Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Pnoz Multi Ausfall

  1. #11
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    72
    Danke
    22
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hier habe ich mal meinen Notizzettel abgeschrieben:

    Wenn man ein Pilz PNOZmulti urlöschen will, so muss man zuerst die Memory-Card herausziehen und dann eine Brücke von 0A0 auf 119 herstellen.
    Anschließend blinkt die DIAG-Leuchte. Nun kann man die Spannungsversorgung wieder trennen und die Memory-Card wieder einstecken.
    Danach sollte es funktionieren. Wenn nicht, so muss man das Bauteil wechseln oder die Eingänge kontrollieren, ggf. jeden Not-Aus-Taster drücken und wieder herausziehen.

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Dieses Verhalten das Urlöschen angefordert wird hatten wir auch bei mehreren Geräten. Unser Vertreter von Pilz sagte mir das es eine Charge gegeben hat wo die Chipkartenhalter nach ein paar Jahren an festigkeit verlieren und der beschriebende Fehler auftrat. Wir haben daraufhin alle Geräte gesammelt und eingeschickt. Diese wurden uns repariert zurück gegeben ohne irgendwelche Kosten. Fehler tritt dann auch nicht mehr auf.

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dornheim (Thüringen)
    Beiträge
    50
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maninthedark Beitrag anzeigen
    Dieses Verhalten das Urlöschen angefordert wird hatten wir auch bei mehreren Geräten. Unser Vertreter von Pilz sagte mir das es eine Charge gegeben hat wo die Chipkartenhalter nach ein paar Jahren an festigkeit verlieren und der beschriebende Fehler auftrat. Wir haben daraufhin alle Geräte gesammelt und eingeschickt. Diese wurden uns repariert zurück gegeben ohne irgendwelche Kosten. Fehler tritt dann auch nicht mehr auf.
    Hmmmmmm......bei mir ist nach 3 Jahren auch ein Teil ausgefallen und ich hab für die Reparatur 230 TEURO bezahlen müssen

  4. #14
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja uns ist es ebenso ergangen

    EBL-Mechatronics
    the better way

Ähnliche Themen

  1. PNOZ Multi, Testtakt , Querschluss
    Von jabba im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:19
  2. PNOZ Multi Mini
    Von Anaconda55 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:09
  3. PNOZ Multi DP-Modul und S7
    Von ottopaul im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 18:38
  4. PNOZ Multi+ ms1P
    Von jabba im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 21:21
  5. Suche PNOZ multi
    Von thomass5 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •