Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VIP 101 von Schneider-Electric

  1. #1
    Steilo Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Einen guten Tag zusammen.

    Ich habe eine Frage bezüglich der VIP 101 Karte. Ich würde gerne wissen wie man die Karte über das Programm Viewstar 200 XA einstellen kann.
    Es gibt ja zwei möglichkeiten die VIP 101 Karte zu laden. Einmal über ein SRAM Speicher oder über ein EPROM Speicher.
    Kennt sich da jemand eventuell aus und hat ein paar nützliche informationen für mich ?
    Zitieren Zitieren VIP 101 von Schneider-Electric  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    die VIP101 ist ein bereits seit längerem nicht mehr supportetes Produkt, das gilt ebenso für das Ersatzprodukt VIP101-1.
    Ausserdem fehlen Informationen über die eingesetzte SPS und deren Softwarestand.
    Ich empfehle eine Modernisierung durchzuführen, moderne Visualisierung lässt sich auch an die vorhandene A500 oder A250 anbinden. Info's dazu gibt's beim Kundendienst von Schneider Electric (02102/404-6127).

Ähnliche Themen

  1. SPS Schneider Electric
    Von Anja im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:06
  2. AEG (Schneider Electric) in Simatic Konvertieren FB - Frage
    Von derPierre im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:20
  3. Schneider Electric TSX Nano
    Von DjTommyB im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 11:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:42
  5. Schneider Electric Quantum
    Von supersoftiene im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •