Hallo alle zusammen,
Ich habe eine PS4 Steuerung mit vielen Suconet-K Erweiterungen nun bereits sein ca 3 Jahren im Einsatz (als Haussteuerung für Rolläden, Beleuchtung etc.)

Da der Umbau mit allen Erweiterungen oder das Anschaffen eines SuconetK Masters für die neue XC201 zu teuer wäre,
würde mich Interessieren ob es evtl. auch möglich ist die alte PS4 als "Gateway" zu den Ein- Ausgängen drinnen zu lassen
und sie via SucomA (RS232) mit der neuen XC zu koppeln, sodass ich die Programme in der neuen habe und die Ein- Ausgänge über arrays anspreche.

Grund für den Umstieg auf die neue XC201 wäre der Integrierte OPC-Server, Die Web Visualisierung und die Möglichkeit HMI´s über ethernet anzukoppeln.

Giebt es evtl schon eine art fertiges demo programm zum Koppeln über die serielle oder einen bibliotheksbaustein für codesys?


Schöne Pfingsten
Jörg