Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beckhoff und Wago

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    kann ich Wago Klemmen an einem BC9000 anschliessen? Funzt das zusammen mit anderen Beckhoff Klemmen ?

    Danke
    Zitieren Zitieren Gelöst: Beckhoff und Wago  

  2. "Hallo.

    Habe das gleiche Problem.
    Verwende an einem 841 Beckhoff PT100 Klemmen.
    Diese haben aber leider das falsche Ausgabeformat.

    Kannst Du mir helfen, wie ich über PAE, PAA die Klemme umkonfiguriere ??

    Danke

    Hendrik"


  3. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Mit Digitalen I/Os geht es. Bei analogen und sonder Klemmen (wie Schnittstellen, Zähler, etc.) meistens nicht
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi,

    ich habe leider keine Antwort, aber eine ähnliche Frage. Vielleicht habt Ihr da ja schon Erfahrungen gesammelt. Und zwar habe ich die Oszilloskopklemme KL3362 von Beckhoff an den WAGO-Controller 750-842 angeschlossen. Daten kann ich einwandfrei auslesen, leider fehlt mir noch die Möglichkeit, auf die internen Register der Klemme zuzgreifen. Ich denke, das ist wohl auch ein generelles Problem, da cih auch nicht weiß, wie ich auf die Register von WAGO-Klemmen zugreifen kann. Bei WAGO und Beckhoff habe ich schon angerufen, die halten sich da wie schon vermutet sehr bedeckt.
    Es waäre schön, wenn mir irgendjemand etwas dazu schreibn könnte.

    Vielen Dank
    Frank

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    So, nachdem mir leider keiner helfen konnte, habe ich das jetzt doch ihnbekommen. Man kann per Hanshake über PAE und PAA mit den Klemmen kommunizieren. In der Beschreibung zur Oszilloskopklemme von Beckhoff kann man nachlesen, wie das genau funktioniert.
    Zitieren Zitieren Habe es hinbekommen  

  6. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo.

    Habe das gleiche Problem.
    Verwende an einem 841 Beckhoff PT100 Klemmen.
    Diese haben aber leider das falsche Ausgabeformat.

    Kannst Du mir helfen, wie ich über PAE, PAA die Klemme umkonfiguriere ??

    Danke

    Hendrik

  7. #6
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    habe ca 20 verschiedene klemmen von beckhoff an wago angeschlossen inclusive analog input serial usw.
    scheint alles problemlos zu funktioneieren
    vielleicht hast du auch interesse an einer freien bibliothek
    http://www.oscat.de

Ähnliche Themen

  1. Programmierkabel Beckhoff BC/BK (Wago 750)
    Von catan76 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 09:57
  2. Beckhoff <-> Modbus <-> Wago
    Von cas im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 13:52
  3. Wago & Beckhoff kombinieren
    Von Andy082 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 07:08
  4. WAGO und BECKHOFF
    Von reini_145 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 20:31
  5. WAGO I/O - Beckhoff
    Von HaSchi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •