Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HMI an Jetter JC3xx

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich möchte gerne ein Bedienpanel von Eaton ( XV-102xxx ) oder einem anderen Hersteller an an einer JC 340 über die Ethernetschnittstelle betreiben. Ist es überhaupt möglich eine HMI von Fremdherstellern an einer Jetter Steuerung zu betreiben ?? Ich und mein Kunde sind mit den Grafikleistungen der Jetter Panels nicht zufrieden.
    Zitieren Zitieren HMI an Jetter JC3xx  

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Guten Tag Herr Amaily,

    es wäre nett, wenn Sie mich deswegen direkt kontaktieren würden: mfriedrich bei Jetter.de

    Markus
    Zitieren Zitieren Eaton  

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Süddeutscher Raum
    Beiträge
    199
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Amaily,

    konntest du dein Problem mit den Displays lösen? Oder bist du auf einen Fremdhersteller umgestiegen?

    Drain

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Guten Tag Herr Drain,

    die Sache hat sich in der Zwischenzeit erledigt.

    Markus Friedrich
    Zitieren Zitieren Fremddisplay  

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Süddeutscher Raum
    Beiträge
    199
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Im Sinne des Forums wäre es sehr nützlich und auch angebracht, wenn die Lösung auch anderen zugänglich gemacht wird. Schließlich sollen ja auch die User von den Problemen anderer und deren Lösung profitieren.

    Mich würde es also schon interessieren ob Amaily zwischenzeitlich mit der Performance der Jetter-Displays zufrieden ist oder ob er eine andere Lösung gesucht und gefunden hat.
    Falls er die Performance erfolgreich verbessern konnte, was war dann die Ursache?

    Drain

    Lernen durch Forum lesen

Ähnliche Themen

  1. Jetter??
    Von kume im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 11:27
  2. Jetter SX3-CNT
    Von S7-kub im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:20
  3. Jetter Einsteiger
    Von lejcko im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:36
  4. JetViewSoft von Jetter
    Von Batko im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 15:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •