Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: PC WorX: Fehler beim kompilieren

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Esbjerg, Denmark
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hatte heute Nacht es einmal mit einer ILC 170 und 350 versucht. Hier ist der Fehler nicht aufgetreten! So, das wurde sagen das es sich hier um einen Fehler handelt, der spezifisch für die ILC 150 ist.
    Nun bin ich aber nicht sicher ob es ein Fehler im herkömmlichen Sinn handelt oder um ein Limit in der 150'er. Ich werde das aber noch etwas näher untersuchen. Der FB ist schon in Ordnung! Ich brauche einen änlichen zum loggen meiner Produktionsdaten per batch, schreibe dann aber direkt in eine Exel oder Access Tabelle / Datenbank. Wir müssen leider alles dokumentieren. Vom Moment das Rohmaterial kommt in die Firma bis zum fertigen Produkt. Interesse?

    MadCat
    Zitieren Zitieren Versuch mit ILC 170 & ILC 350  

  2. #12
    Avatar von Mobi
    Mobi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    .Daran könnte es auch liegen. Muss ich auch mal testen.
    Bei meinem Logger kann man, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, in eine Textdatei oder eine Exceldatei schreiben. Man könnte das ganze auch in eine SQL-Datenbank schreiben. Oder halt Access . Interesse hätte ich schon. Kannst dich ja mal melden per PN.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    85
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wie ist das den ausgegangen? Ich hatte heute dasselbe Problem bei einem älteren Projekt für ILC155 mit PCWORX Express 6.30.1668 (HF2), das - ohne das ich irgendetwas daran geändert hätte - das Build verweigerte.

    Herr Ei...t vom Phoenix-Support hat das Projekt zwecks Untersuchung von mir bekommen.

    Gruß

    R. B.
    Geändert von RrBd (13.04.2017 um 17:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Übersetzen
    Von B4D_Dr1ft im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:02
  3. AEG ALU 201 fehler beim Urladen
    Von Marschl89 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 10:42
  4. String-Fehler bei PC Worx
    Von Mobi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 07:47
  5. C7-621 Fehler beim Datentransfer ins OP
    Von S7-Tester im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •