Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: B&R ImaComm

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Graz / Austria
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ist die Anzahl der Verbindungen hoch genug eingestellt?
    Code:
    Auszug aus der Hilfe:
    Verbindungen (Summe aller Client-Server Verbindungen bei einem Automation  Zielsystem; Minimum 4);
    AsIMA braucht zwei  Verbindungen für die Abwicklung der INA-Kommunikation vom Client zu einem  Server;
    wenn mit mehreren Servern kommuniziert wird, müssen genügend  Verbindungen beim Client konfiguriert werden, auch die Verbindungen für das  Automation Studio bzw. PVI müssen mitgezählt werden.
    Falls das alles passen sollte, könnte es natürlich auch noch ein Fehler in der AR sein. Lies mal hier nach ob das deine Version betreffen könnte:
    http://www.br-automation.com/downloa...8_RevInfoD.pdf
    Seite 273 ist eventuell ein Tipp.
    AR V3.00 war so weit ich weiß die erste Version im neuen AS und da ist möglicherweise schon noch so der eine oder andere Fehler enthalten.
    Wenn du bei der Hotline anrufst können sie es dir normalerweise gleich sagen, ob deine AR von sowas betroffen ist.

  2. #12
    Avatar von gaiskasimir
    gaiskasimir ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    109
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Anzahl der Kanäle ist ok.
    Und genau in diesem PDF der Revisionsinfos lese ich von Problemen - aber behobenen Problemen

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Graz / Austria
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du musst aber eben aufpassen, das diese Probleme erst ab bestimmten AR Versionen behoben sind.
    Falls die Möglichkeit besteht, würde ich das Projekt einmal auf die neueste AR (afaik V3.0 hochziehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •