Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fp0 und GT11 nicht lokalisierbarer Fehler

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,


    ich bin zur Zeit in einer Firma tätig, in der ich mich an die Porgrammierung einer FP0R von Panasonic rantasten muss.

    Dabei hab ich ein Problem was ich absolut nicht verstehe.

    Ich hab auf einem GT11 2 Buttons abgelegt welche jeweils ein Register als globale Variable schreiben. Die 2 Buttons sind auf dem Startbildschirm und sollen eine Seite aufrufen per MOVE. Dahinter steht noch eine Passwortabfrage JA/NEIN.

    Problem an der ganzen Sache ist, ich kann die 2 Buttons berühren wie ich will, wert wird gesetzt, Displayseite wird im Onlinemodus verändert wie ich es will, ABER die Displayseite auf dem GT11 wird nicht geändert.Es bleibt einfach die Hauptseite.

    Wie schon gesagt in der SPS kann man nachverfolgen wie das Display geändert wird.Überall anders im System ist alles möglich was programmiert wurde, NUR auf der Startseite ist es nicht möglich, dass die 2 Buttons ihre Funktion erfüllen.

    Das allerwitzigste ist, wenn ich händisch das Register der SPS auf die Startseite ändere und einen der Buttons berühre, führt er wie beabsichtigt seine Funktion aus.Ob mit oder ohne Passwort kein Problem, er macht allles wie ers soll, solange ich das erste mal händisch die Startseite eintrage.

    Weiteres Problem ist, wenn ich die Buttons wechsle, geht der ganze Spuk von vorne los.Ohne wechsel kann ich 321645321764 mal die Funktion ausführen.


    Weiss einer einen Rat? Ich bin leider ziemlich ratlos.

    Mfg xerex
    Zitieren Zitieren Fp0 und GT11 nicht lokalisierbarer Fehler  

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    98
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Xerex.exe
    kennst Du diese Seite, vielleicht muss man sich registrieren zum Download.
    http://www.panasonic-electric-works....html/22205.php
    In den PDF müssten auch so weit ich mich erinnern kann auch Beispiele sein, ggf. die Hotline 0802 4648748 anrufen.
    mfg max

Ähnliche Themen

  1. Panasonic FP0 SPS programmierkabel
    Von benny_der_baer im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 23:43
  2. Panasonic FP0 - Software sichern
    Von danielplp im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 23:31
  3. Hilfe bei Siemens 1214C, Panasonic FP0 und Omron CP1L
    Von AlCalzone im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 17:29
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:16
  5. Problemlösung mit NAIS FP0
    Von bORG im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 00:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •