Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 206

Thema: ILC 150 ETH Webserver

  1. #61
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.302
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Erstmal. Die Bilder sind toll, ich hätte auch gerne sowas zu Hause . Ist bestimmt viel Arbeit in solcher Anlage. Aber ich hab noch ein Bild vermisst von der ILC.


    Zum HTTP-Request: Du hast alles genau erklärt und aufgefasst. Ich habe aber noch zudem den <client> geändert und ich habe anstatt <client_ver>, <client_stamp> stehen. Und dort schreibe ich meinen generierten Zeit-Datums-String rein. Siehe diesen Beitrag.
    Bis <item_list_size> kannst du selber entscheiden was da stehen soll.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  2. #62
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.302
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Hier ist mal meine aktuelle Version. Ich hab noch was am Timing gemacht, dass das alles schneller geht. Dazu noch einen Connect und einen Disconnect Button. Jetzt kann man auch anstatt einer IP eine URL eintragen. Z.B. wie in meinem Fall eine DynDNS. Dann kann ich auch von der Arbeit auf drauf. Zudem ist das ganze Fenster auch in der Größe veränderbar.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  3. #63
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.302
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Ich hab mal grad nochwas getestet. Bei dem XML-String bis zu den Variablen kann man alles weglassen. Also nur die Variablen mit "<i><n>" und "</n></i>" aufzählen und am Ende "</item_list></body>". Man bekommt trotzdem eine Response mit den Werten. Das ist echt grottig programmiert.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  4. #64
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    151
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Mobi,

    besten Dank für die Info. Somit lautet der xml-String nur noch so, oder?

    <i><n>@GV.PLCMODE_ON</n></i><i><n>@GV.ONBOARD_INPUT_BIT1</n></i></item_list></body>

    Deine letzte Version habe ich getestet, funktioniert ebenfalls wunderbar. Vielen Dank dafür. Habe jetzt mal mit Basic4Android angefangen, das Einlesen der pdd.csv hat zumindest schon mal funktioniert, allerdings mit Zeile 1. Muss erst mal den richtigen Befehl raussuchen und anpassen.
    Kann dir gerne nochmal Bilder von meiner ILC schicken, muss aber erst welche machen, da diese in einem großen Schaltschrank sitzt...

    PS. Wollte gerade meine ILC 350 in Betrieb nehmen, leider funktioniert hier der Netzwerkanschluss nicht und außerdem leuchtet bei IL die Fail Leuchte rot auf. Irgendwelche Ideen hierzu? Kann man die ILC komplett zurück auf Werkseinstellungen setzen?

    Schöne Grüße
    Daniel

  5. #65
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.302
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Genau, so reicht der String. Aber ich mache trotzdem den Anfang mitran, wie von vornerein.

    Schicke dann mal die App, wenn sie halbwegs funktioniert.


    Ich würde erstmal mit PC Worx verbinden und schauen was es für ein Fehler ist und ggf. rücksetzen.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  6. #66
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    151
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    App schicken, kein Problem. Wird aber sicher noch ein Stück dauern...

    Ich kann leider keine Verbindung zu PCWorx herstellen, da der Netzwerkanschluss nicht funktioniert. Naja, notfalls ruf ich halt bei deinen Kollegen im Service/Hotline mal an

    Schöne Grüße
    Daniel

  7. #67
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.302
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Was ist denn passiert mit dem Anschluss? Kaputt gegangen? Schonmal per BootP neue IP zugewiesen oder mit AssignIP. Haste auchmal angepingt.
    Ich hab auch schonmal mehrere ILC's wieder zum Leben erweckt, weil irgendwelche Kunden die Firmware wie auch immer zerschossen haben. Neue Firmware drauf und fertig. Aber das hat ein paar Stunden gedauert, weil mir die ILC ab und zu zwischendurch wieder abgekackt ist. Ist wie bei einem Mensch den man reanimiert.


    PS: Ich bin nicht mehr bei Phoenix .
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  8. #68
    Portisch ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mobi Beitrag anzeigen
    Hier ist mal meine aktuelle Version. Ich hab noch was am Timing gemacht, dass das alles schneller geht. Dazu noch einen Connect und einen Disconnect Button. Jetzt kann man auch anstatt einer IP eine URL eintragen. Z.B. wie in meinem Fall eine DynDNS. Dann kann ich auch von der Arbeit auf drauf. Zudem ist das ganze Fenster auch in der Größe veränderbar.
    Bei dieser Version bekomme ich immer "PDD.csv" not found.
    Die PDD.csv liegt im gleichen Ordner wo auch die EXE ist.

  9. #69
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.302
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Ach sorry. er sucht die csv auf dem Desktop.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  10. #70
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    151
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    habe gestern endlich meine ILC350 wieder zum Laufen gebracht...
    Außerdem habe ich mit der Basic4Android App begonnen und habe hier immerhin schon einmal die pdd.csv einlesen können sowie einen POST Request mit Antwort erhalten.

    Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link zum Thread:
    http://www.basic4ppc.com/forum/germa...tml#post111422

    Da ich nicht so der Programmierer bin, habe ich hier noch einige Probleme. Naja, wird schon irgendwie werden

    Schöne Grüße
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Phoenix Contact ILC 150 ETH FTP Upload
    Von cag im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 19:14
  2. Phoenix ILC 170 ETH + IL ETH BK + IB IL AI 4/U
    Von valik.vak im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:22
  3. ILC 150 ETH an Fritzbox 7270
    Von Mobi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 13:36
  4. Phoenix ILC 150 ETH + Stromüberwachung
    Von underxpressure im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:48
  5. ILC 150 ETH mit Webvisit+Ipad
    Von simonhu im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •