Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: USV Status an Rockwell PLC

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute!
    Ich habe das 1756 GuardLogix System hier zusammen mit der USV Bulletin 1609-U — Industrial Uninterruptible Power Supply. Die USV hat zusätzlich eine Network Management Card eingebaut. Hierüber möchte ich gerne Daten erhalten, damit die PLC z.B. den Status der USV kennt und ich diesen dann wiederum an mein HMI System schicken kann. Gemäß irgendwelcher Randnotizen habe ich gelesen, dass man mit RSview die Daten der USV weiterverarbeiten kann. Wie bekomme ich diese nun sichtbar in meine PLC?
    Vielen Dank!
    Zitieren Zitieren USV Status an Rockwell PLC  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Da es hier recht wenig Rockwell-Experten gibt, empfehle ich auch ein posten deiner Frage hier: http://www.plctalk.net/qanda/forumdisplay.php

    Gruß

    Frank
    Grüße Frank

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    2 Minuten Knowledge Base Suche ergibt (55361):

    Can I use ControlLogix with the 1609 UPS either through the serial port or the network management card? No.
    However, you could use the dry I/O on the 1609 UPS and tie it back to your ControlLogix program through an input card.




    RsView kann's laut KB (41863).

    Wenn das noch immer die APC USV's sind: die können per SNMP mit Hilfe der Management Card Status an einen entsprechenden Server im Netzwerk verschicken. Das ist oft sinnvoller (weil der Verantwortliche direkt die Info bekommt dass der Akku getauscht werden muss und nicht vom Bediener informiert werden muss).

Ähnliche Themen

  1. 1 Sekunden USV
    Von mkersch im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 17:10
  2. USV Status in TwinCat auswerten
    Von Rumble2006 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:20
  3. Sinuerik 840D PLC Status
    Von galliman81 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:26
  4. Usv
    Von Mullisch im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 08:41
  5. USV Anlage
    Von Bender25 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •