Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Unterstützung ProFace LT3300

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Als jahrelanger Siemens User bin ich nun doch in die Situation gekommen mich mit den Proface Panels zu beschäftigen.

    Jetzt habe ich ein LT3300 vor mir liegen und bastele ein wenig an den Ding rum.
    Jetzt wollte ich mal wissen: wer nutz denn noch so ein Panel mit intergrierter SPS?
    Mit der Visu das geht schon irgendwie aber die SPS Logic Programme da tue ich mioch noch ein wenig schwer.
    So im Großen und ganzen fehlt mir erstmal der Überblick über die möglichen Speicherbereiche die ich so nutzen kann.
    Bitadresse, Bitvariable ect. USR, Internal memlink ect. das geht zur Zeit alles noch ziemlich durcheinander in meinen Vertändniss.

    Wäre gut wenn jemand evtl ein Dokument oder Anleitung besitzt die da ein wenig Licht ins Dunkle bringt.
    Aber evtl ist man ja doch schon Siemens geschädigt und versteht das andere nicht mehr so?!

    Gruß und schönes Rest WE
    Mit Computern irrt man viel genauer.
    Zitieren Zitieren Suche Unterstützung ProFace LT3300  

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    zur Not müssen wir mal telefonieren, das alles hier zu schreiben wäre zuviel. Die Übersetzung der Hilfe/Handbücher ist so grauenhaft das sie fast unbrauchbar ist, Deine Abneigung kommt mir bekannt vor.
    Aber keine Furcht, Hilfe ist nah, das Proface Zeugs geht ansonsten gut, der Support ist sehr gut und kostenlos. Einfach mal bei den Jungs anrufen, mit denen habe ich schon recht knifflige Sachen gemacht.
    Eine Frage von mir, wie sieht die Kopplung zur SPS aus und welcher Treiber ist eingestellt?

    Gruß
    Mario

  3. #3
    Avatar von robiman
    robiman ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi

    erstmal danke das sich einer meinen Problem annimmt

    Also ich arbeite aktuell mit einen LT3300, das ist SPS und Visu in einen( wie C7 damals).

    Ja mit den Support von Proface kann ich eigentlich nicht klagen. Die nehmen sich schon zeit.
    ich komm jetzt auch immer weiter voran. Halt Stück für Stück.
    Das mit den Variablen hat sich dadurch auch geklärt.

    Womit ich mich noch gar nicht beschäftigt habe ist die ganze sache der Meldungen Quittierung Archiv ectl.
    mal schaun was da so möglich ist.

    wegen Tel. PN
    Mit Computern irrt man viel genauer.

Ähnliche Themen

  1. Biete Siemens Teile und suche Proface TP
    Von Lars123 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 15:24
  2. Suche Hilfe / Unterstützung
    Von SPS-A im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:31
  3. Suche Proface Programmierkabel
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 16:02
  4. Suche S5 Programmierer zur Unterstützung in Berlin
    Von Bitte_ein_Bit im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 10:35
  5. Suche Unterstützung Win CC Projektierung
    Von BOBTAIL im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •