Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbindungsproblem ABB CPU(PM573) mit TP(CP440)

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    18
    Danke
    20
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gemeinde,
    Ich habe folgendes Probleme:

    Ich bekomme keine funktionierende Kommunikation zwischen der ABB CPU "CP 573" und dem Touchpanel "CP 440" aufgebaut. Die Verbindung zwischen PC und CPU läuft via Ethernet. Der Verbindung zum Panel jedoch, wie schon erwähnt, nicht. Die Kommunikation über einen Switch zu jedem einzenen Teilnehmer steht, doch nicht ziwschen CPU und Panel...

    Hat irgendwer eine Ahnung was ich da wie einstellen muss damit es geht?!
    Suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer Lösung aber es wird einfach nix...

    Danke schonmal!
    Gruß, der saustift.
    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
    Zitieren Zitieren Verbindungsproblem ABB CPU(PM573) mit TP(CP440)  

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    618
    Danke
    35
    Erhielt 121 Danke für 110 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo saustift
    Hab mir das Handbuch zum CP440C-ETH (ist das deine Anzeige?) mal angesehen. So wie ich das lese wird es über Ethernet nix sondern nur über RS232.
    Scha mal hier http://www05.abb.com/global/scot/sco..._Manual_GN.pdf auf Seite 250.
    Grüsse Holger
    Geändert von holgermaik (12.07.2012 um 09:15 Uhr) Grund: Link war falsch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 11:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 10:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 07:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •