Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Programm von S7-300 nach Mitsubishi FX übersetzen

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    40
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und wieder mal was neues. Seit heute Morgen kann ich nicht mehr auf meine CPU zugreifen. Ich habe schon einen anderen Rechner versucht, ebenfalls ohne Erfolg.
    Jetzt muss ich leider warten, bis ein neues Programmierkabel da ist. Ich hoffe mal das es daran liegt, denn eine neue CPU zu besorgen dauert sicher, da sie auch noch vom Kunden selber besorgt wurde.
    Auf jeden Fall habe ich mich dann mal auf die Suche nach einem Simulator gemacht. Ich habe auch eine DEMO Version gefunden und installiert. Allerdings wollte der nicht starten. Irgendwann habe ich dann herausgefunden, das der keine FX3U simulieren kann. Kennt jemand eine andere Möglichkeit wie ich die Anlage simulieren kann, denn selbst wenn ich meine CPU wieder nutzen kann, habe ich ja nicht alle Erweiterungsgeräte zu Verfügung.
    Eigentlich hatte ich Hoffnung mit dem Testen des Programmes beginnen zu können.

    EDIT: Warum auch immer kann ich wieder auf die CPU zugreifen. Aber die Frage nach einem Simulator bleibt, da ich wie gesagt nicht alle Module habe. Gibt es die Möglichkeit beim Testen mit der CPU Eingänge zu forcen, also zu schalten?

    Gruß

    Hando0815
    Geändert von hando0815 (01.08.2012 um 16:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Übersetzen im PCS7 Programm
    Von OLAS07 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 09:35
  2. S7-Programm übersetzen/kompilieren?
    Von SPSstudent im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 00:40
  3. RsLogix Programm in S7 übersetzen
    Von godi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:27
  4. SPS-Programm in VHDL übersetzen??
    Von DAN_990 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:26
  5. S7 300 Programm verschwunden nach HW-Löschung
    Von Unregistriert1 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •