Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: B & R über serielle Schnittstelle programmieren

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    206
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie siehts denn jetzt aus? Bist du schon irgendwie weitergekommen?

    MFG

    Markus

  2. #12
    Kobold ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Guten morgen Markus,

    leider bin ich nocht nicht weiter gekommen. Aber ich denke die CF Karte ist in Ordnung, denn sie sieht mt einem CF Reader ganz normal aus.
    Auf jeden Fall probier ich es auch einmal mit den Draufspielen aus dem Automation Studio aus. Doch wie geh ich da ran, muss ich das ganze über den PVI Transfer machen oder geht das ganze über einen anderen Weg?
    Was meint Maxl genau mit dem Terminal Modus?
    Wenn das ganze nicht klappt, muss ich mich wahrscheinlich doch mit dem Support in Verbindung setzen.

    mfg
    Kobold

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    206
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Terminal Modus ist, wenn die Visualisierung, also deine Bilder und alles auf der Steuerung liegt und nicht auf dem Panel. Dann werden beim Hochlaufen zuerst sämtliche Visualisierungsdaten übers Netz auf das Panel gezogen.

    Über den PVI-Manager kannst du eine CF-Karte bespielen. Du generierst als erstes eine Übertragungsliste, am besten gleich mit Betriebssystem, dann gehst du in den PVI Manager und wählst dort aus, dass das ganze auf eine CF-Karte übertragen werden soll. Dann einfach noch das Laufwerk angeben und die Sache läuft! Dauert max. 2 Min im gegensatz zu ca. 30 Minuten übertragungszeit über die Serielle schnittstelle.

    Schönes Wochenende

    Markus

Ähnliche Themen

  1. Serielle Schnittstelle
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 11:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:59
  3. Serielle Schnittstelle
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:20
  4. S7-200: Serielle Schnittstelle
    Von reini69 im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:59
  5. Serielle Schnittstelle
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •