Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AB & S7 Software

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    101
    Danke
    40
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen,

    ich wollte mal fragen ob einer schon einmal ohne VM-Ware die AB Software inkl. Factory Talk und die Siemens S7 Software auf einem Rechner installiert hat und ob es da funzt? (Win7 64bit)

    Danke
    Zitieren Zitieren AB & S7 Software  

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zu Factory Talk kann ich nichts sagen (hab es bislang nur installiert), aber die RSLogix&Co und Siemens haben sich nach unserer Erfahrung nach gegenseitig nicht gemocht (WinXp32bit). Mein AllenBradly Wissen ist allerdings auch sehr rudimentär, aber im Begriff aufgebaut zu werden. Mit neuern Versionen kann es sich vielleicht gebessert haben, aber dem hörensagen nach verhällt es sich noch immer so.

    schönen Gruß

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chuck-Finlay für den nützlichen Beitrag:

    Blacky70 (22.11.2012)

  4. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    aber die RSLogix&Co und Siemens haben sich nach unserer Erfahrung nach gegenseitig nicht gemocht (WinXp32bit).
    Wäre mir neu, habe die S7 (Classic), Rslgx5, Rslgx5000, FactoryTalkView, Panelbuilder auf einem Rechner (WinXP) und noch nie ein Problem damit festgestellt.

  5. #4
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, habe die S7 (Classic), ...., Rslgx5000, FactoryTalkView, ..... auf einem Rechner (WinXP) und noch nie ein Problem damit festgestellt.
    dito. ... kenne auch keine Prob. Im Notfall einfach eine VM-WARE einsetzen.

    Frank
    Grüße Frank

  6. #5
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    dito. ... kenne auch keine Prob. Im Notfall einfach eine VM-WARE einsetzen.

    Frank
    Ok tut mir Leid falls es eine Fehlinformation war , aber bin genau den Weg der VM-Ware gegangen... wegen Problemen
    Geändert von Chuck-Finlay (18.11.2012 um 11:53 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chuck-Finlay für den nützlichen Beitrag:

    Blacky70 (22.11.2012)

  8. #6
    Blacky70 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    101
    Danke
    40
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Danke an alle, werde es dann mal testen. Laut AB Hotline sind keine Probleme bekannt. Aber das heisst nix.

  9. #7
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blacky70 Beitrag anzeigen
    Danke an alle, werde es dann mal testen. Laut AB Hotline sind keine Probleme bekannt. Aber das heisst nix.
    Wäre am Ergebnis interessiert.

Ähnliche Themen

  1. GESUCHT: Produktmanager HMI- & Software-Systeme (m/w)
    Von AlCalzone im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:09
  2. Fragen zu LON Feldbus & Software
    Von hssjc im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 13:22
  3. Deltalogic & 3S smart software solutions
    Von rostiger Nagel im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:19
  4. Landis & Staefa Software für RWP 80.001 Temp-Regler gesu
    Von Nachbar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •