Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: IndraMotion MTX von Version 5 nach 11

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Habe gerade die 11 Version von IndraMotion MTX in ein Prüfstand installiert, vorher war die Version 5. Mein Problem ist,
    dass ich keine Komunikation zu der Drive habe, warscheinlich ligt an der Firmware aber bin nicht sicher. Die Firmware Version in der
    Antriebe ist: FWA-INDRV*-MPH-07V16-D5-1-SNC-NN. Wenn ich versuche online zu schalten bekomme die Meldung im Bild1. Bild7.JPG

    An der Maschine ist ein anderes Firmware aber bin nicht sicher ob es funktioniert wird (siehe Bild 2) weiss jemand eigentlich ob es sich lohnt das Datei an den Drive runterzuladen. Bild9.JPG

    Danke und Gruss,

    Jorge
    Zitieren Zitieren IndraMotion MTX von Version 5 nach 11  

  2. #2
    lothar Gast

    Standard

    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 15:07 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard

    würde eh gleich auf die 12'er updaten welche aktuell ist!

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Lothar,

    Habe in den Antrieb (Drive) geschaut und es gibt doch ein Firmware: : FWA-INDRV*-MPH-07V16-D5-1-SNC-NN, ich weiss nicht warum das Software erkennt das nicht. Ich habe im Software folgende Firmware zur Verfugüng: FWC-CMP40_60-MTX-18.2.13.FW
    Ich habe versucht über die Firmwareverwaltung (siehe Bild) der Firmware zu ändern aber das Gerät wird nicht erkannt, die IP Adresse ist folgendes 192.168.142.250. Bild13.JPG

    Jetzt ist Version 10 von IndraMotion installiert aber das Problem ist gleich wie bei Version 11.
    Danke und Gruss,

    Jorge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Antwort  

  5. #5
    lothar Gast

    Standard

    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 15:07 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Lothar,

    Weisst du in welche Einleitung diese Steuerung Fimware beschrieben wird, oder wie kann ich es ändern.

    Gruss,
    Jorge
    Zitieren Zitieren Antwort  

  7. #7
    lothar Gast

    Standard

    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 15:07 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Ich schreibe dieses mal auf Englisch. Well I followed the steps on the intall document you mentioned, we
    got in touch with the people from Bosch and they also gave support. Now the drivers go online, what I did was:

    -Reinstall the software
    -Delete the folder /mtx/drivers with all its contents
    -update the control firmware on Control panel-system-device manager-PCC_P CMP60 also of the PCI adapter
    -Updated the firmware of the control from version 13.1.25.0 to 18.2.13.0, this was asked by the software when I tried to enter IndraWorks operation.
    -change the IP addresses of the control from 192.168.1.1 to 192.168.142.250
    In this last step the people from Bosch said the control shoulnt be on the first place, did that but always got a Sercos problem.
    The problem can be seen on the image attached, Im trying my best looking for info on the manuals but as said before im not that
    experienced on the programming subject. If anybody has an idea of what could be the problem or possible solution I would appretiate the
    support.
    Bild16.JPG
    Thanks in Advance,
    Jorge
    Zitieren Zitieren Antwort  

  9. #9
    lothar Gast

    Standard

    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 15:07 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hello,

    Thanks for the answer I was actually looking for all the info you posted last time, I do understand that because of my lack of experience
    Im asking too much questions. I will speak with my advisor to see if he can arrange to get the vendor to come and repair the machine.

    Regards,
    Jorge

Ähnliche Themen

  1. IndraMotion, Kanal fehler
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:29
  2. Welche Version von Windows7?
    Von Magni im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 14:14
  3. OP77A nach OS update:invalid user version
    Von Robert111 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:26
  4. PCS7 Version 7.0 und CPU 414-3 Version 4.0/4.1
    Von tobias1036 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:55
  5. Beispiele einer automatischen Querübersetzung von ST nach IL bzw. nach FBS
    Von sps freak im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •