Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ILC q350 ETH - IP-Adressenvergabe funktioniert nicht via BootP, was falsch?

  1. #11
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.297
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast du sonst noch IO-klemmen an der ILC angereiht?

    Hast du überhaupt schon Programmiererfahrung?

    Ansonsten einfach mal zwei Variablen erstellen. Diese miteinander verbinden. Dann in der Prozessdatenzuordnung die zweite Variable mit einem Ausgang verbinden. Dann oben auf Make und im Kontrolldialog auf Senden. Dann natürlich noch auf Warm oder Heiß.
    Oder wenn du keine IO-Klemmen dran hast, musst du natürlich die ONBOARD-Variablen nehmen. Das sind Systemvariablen, stehen also unter Globale Variablen.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mobi für den nützlichen Beitrag:

    ET-SPS (25.11.2012)

  3. #12
    ET-SPS ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    62
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi,

    an dieser Stelle möhte ich mich nochmal rechtherzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben die ILC zum laufen zu bekommen.
    Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei Mobi der mir sehr weitergeholfen hat und ohne den es weitaus länger und schwieriger gewesen wäre! Danke!

    Gruß ET-SPS.

  4. #13
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.297
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    bitte bitte. Aber das hat auch nur geklappt durch Teamviewer . Ohne den hätte es länger gedauert.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

Ähnliche Themen

  1. ILC 150 ETH Webserver
    Von Portisch im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 13:43
  2. ILC 150 ETH - Automatische Fehlermeldung
    Von Der Fischer im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 10:06
  3. Verkaufe ILC 150 ETH Starterkit
    Von timmichen im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 13:33
  4. Phoenix ILC 170 ETH + IL ETH BK + IB IL AI 4/U
    Von valik.vak im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:22
  5. parametrierungsspeicher ilc 350 eth
    Von ramazz0tti im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •