BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:57 Titel: Hilfe für CANopen mit XSOFT Antworten mit Zitat
Hallo an alle.

Hab ein ganz dringendes Problem...
Ich muss einen Ultraschall Generator über Can open betreiben, weiss aber nicht so ganz, wie ich Ihm am Besten die Paramter übergeben kann.
Ich kann ihm zwar einzelne Paramter "von Hand" senden, aber im Betrieb sollte das ja doch besser Automatisch ablaufen
Ich benutze zum senden den von Moeller in XSOFT bereitgestellten FB "CanUser_SDOdownload". Ich muss dem Generator zunächst den Modus, dann die Schweisszeit, dann die Amplitude usw senden. In einer Kette funktioniert das aber leider bei mir nicht so wirklich. Weiss deswegen nicht mehr ganz weiter.
Hat jemand vielleicht ein Beispiel, welches er mir per Mail senden könnte? Oder hier posten ?

Wäre Euch für die Hilfe sehr dankbar!

meine Mail: Ralphr78@aol.com

MfG,Ralph!