Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Allen Bradley

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ihr, ich habe meinen allerersten Feindkontakt mit Allen Bradley.

    Habe eine Compact Logix L32E. Beim Herunterladen des Anwenderprogramms geht die Steuerung in den Stop zustand.

    Kann ich das irgendwie umgehen, da eine Änderung den laufenden Prozess nicht stoppen sollte.

    Danke für eure Antworten
    Zitieren Zitieren Allen Bradley  

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi 00Hausair.

    Habe das selbe Problem und schon beinahe resigniert.

    Vielleicht kann uns ja einer der versierteren User helfen.

    Weiterhin viel "Spass".

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Natürlich geht die Steuerung in den Stopzustand, wie soll das auch anders sein? Wenn bei laufender Steuerung Änderungen gemacht werden sollen, passiert das in der Steuerung (Online Edits), da muß man nichts runterladen. Welche Version der Rslgx5000 wird verwendet?

  4. #4
    00hausair ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke Oberchefe, du machst deinem Namen alle Ehre!!

    Habe das Problem erkannt und behoben, danke.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Na also, geht doch. Außerdem würde ich eher vermuten, daß es nicht Dein Feind sondern Dein neuer Freund ist, die "Siemensler" meinen immer Siemens sei das Nonplusultra. Wenn sie die Vorzüge von Rockwell erst mal kennen und lieben gelernt haben, sehen sie die Welt mit anderen Augen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke Oberchefe für deine Hilfe. Ist ja eigentlich ganz einfach, wenn man die Software mal halbwegs verstanden hat.
    Das mit dem neuen Freund werde ich für meinen Teil mal noch abwarten, bis das Projekt mal am Laufen ist. Siemens ist auf keinen Fall das Nonplusultra ! Aber mit was man aufwächst, das lernt man halt schätzen.

    Danke

  7. #7
    00hausair ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Mal sehen ob ich einen neuen Freund finde. Das Problem ist das wir in geraumer Zeit kein weiteres Projekt in Aussicht haben. Denke daher ist die Zeit zum verlieben nicht intensiv genug.

    Schöne Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Rockwell Solution Provider

Ähnliche Themen

  1. Allen Bradley?
    Von Flo im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 08:19
  2. Allen Bradley Add on
    Von BMLLER6758 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:58
  3. Allen Bradley - für Dummies
    Von Markus im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:51
  4. Allen Bradley
    Von Sebastian76 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 12:36
  5. Allen Bradley
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 22:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •