Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Siemens Logo! Programmiermodus?

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    31
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    habe hier eine Siemens Logo! 12/24V RC 6ED1 052-1MD00-0BA5
    Ich möchte gern mein Programm mit dem PC auf die Logo übertragen.
    Bei anderen Logos die bei uns im Betrieb eingesetzt sind, stecke ich einfach das Programmierkabel ein und schon springt die Logo in den Programmiermodus. Bei dieser macht sie es nicht. Über das Display komme ich auch nicht auf LOGO->PC oder PC->LOGO sondern nur auf LOGO->CARD oder CARD-LOGO, wenn ich eines der beiden Möglichkeiten mit YES bestätige kommt die Meldung CARD UNKNOW auf dem Display.

    Wäre über jeden Rat dankbar

    Bis denne

    E-Marco
    Zitieren Zitieren Siemens Logo! Programmiermodus?  

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    955
    Danke
    238
    Erhielt 150 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hallo, die 0BA5 braucht den PC-Modus nicht mehr. Du kannst einfach aus der LOGO!-Soft die Übertragung zur LOGO! auswählen, wirst dann noch gefragt, ob die LOGO! von RUN in STOP gesetzt werden soll, und schon geht's los!

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wie kann man es eigentlich machen das die Logo gleich das Programm startet? Mit denen wo ich bis jetzt zum üben programmiert hab musste man nämlich zuerst das Programm per Tastendrucj starten.

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Von selbst kann sie nicht in RUN gehen! Entweder mit dem Display oder mit PC in RUN geben.
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hmmm ich dachte aber das ich erst ne Logo gesehen hab die gleich in den Run Modus ist als ich den Hauptschalter umgelegt hab. War in so einer Führungsanlage für Pferde

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    955
    Danke
    238
    Erhielt 150 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei Spannungswiederkehr geht LOGO! in den Zustand, den es vor dem Abschalten bzw. Spannungsausfall hatte. Wenn das Programm also einmal gestartet ist, läuft das Modul auch automatisch bei jedem Einschalten an.

    Gruß

    Holger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16
  2. Siemens Logo
    Von Helkom im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:42
  3. Siemens LOGO
    Von Manfred Stangl im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:48
  4. Siemens Logo!
    Von X-Master im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 07:27
  5. PTC an Siemens Logo
    Von bananajoe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •