Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Logo Steuerung Format Problem nach Übertragung

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit der Übertragung einer Datei in die Logo Steuerung.Ich habe ein Programm geschrieben das ich sehr gut auf dem Bildschirm aufgeteilt habe, nun schicke ich die Datei ins Logo und wenn ich die Datei nun aus dem Logo wieder abrufen trennt der mir einige Strecken auf und setzt dort einfach nur diese grünen Auftrennkästchen was ich aber sehr schlecht finde da ich nun gar nicht mehr durchblicke von wo nach wo die Bahnen laufen und habe so riesige Probleme das Programm zu ändern.Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit dem Logo zu sagen das er das Format beibehalten soll und nicht selbstständig ändern soll.

    Gruß Kai
    Zitieren Zitieren Gelöst: Logo Steuerung Format Problem nach Übertragung  

  2. "Nein, gibt es nicht. Aber Du mußt das Programm ja nicht auslesen, Du hast doch das Original auf dem Rechner! Wozu also auslesen?"


  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    955
    Danke
    238
    Erhielt 150 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein, gibt es nicht. Aber Du mußt das Programm ja nicht auslesen, Du hast doch das Original auf dem Rechner! Wozu also auslesen?

Ähnliche Themen

  1. Format Datum C# nach MySQL
    Von alexa3 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:16
  2. Problem: Steuerung für Licht mit Siemens LOGO!
    Von g1orb im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:36
  3. Real-Format von S5 nach S7 und umgekehrt
    Von clausi im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:20
  4. OP7: Problem bei der Übertragung?
    Von Andi_W im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 19:16
  5. Nach übertragung keine Funktion im OP3
    Von Vetten im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •