Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jetter mikro kabel/software

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.813
    Danke
    1.235
    Erhielt 1.102 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,

    habe mich bereits etwas umgeschaut und herausgefunden das ich die jetter mikro mit der kostenlosen software sympas programmieren kann, ist das richtig?

    einen programmausdruck habe ich mir schon angeschaut, sieht recht simpel aus. die sps scheint taskorientiert zu arbeiten...

    wie sieht es mit dem kabel aus, reicht in normales rs232?
    spezielle belegung? oder rxt und txt auf 2 und 3?

    die sps ist in einem schwarzen ca 200x200mm großen gehäuse, insgesammt sind es zwei stück vernetzt.

    die sps hat inkremetalgeber eingänge, und genau da will ich was ändern.
    der geber bleibt bei 1024strichen, wird aber mechanisch anders angebaut so das sich die drehzahl ändert....

    vieleicht kann mir dazu auch noch wer was nützliches sagen...

    mfg!
    markus
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren jetter mikro kabel/software  

  2. #2
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.813
    Danke
    1.235
    Erhielt 1.102 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ok,

    die software passt und mit einem normalen rs232 kabel komme ich online.

    bin mit meinem problemchen schon einiges weiter, brächte aber jetzt das ahndbuch fürt die MIKRO weil dort die systemregister beschrieben sind.

    brauche speziell infos über die register für die achsparameter...

    da ich das handbuch am besten schon haben sollte, bitte direkt an:

    markus@powertronik.de

    DANKE!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das mit dem 1:1 Kabel würde ich lassen.

    Jetter hat da auch noch eine RS485 Schnittstelle mit drauf. Benütze bitte folgendes Kabel:

    EM-PK Programmierkabel.jpg

  4. #4
    deepc Gast

    Standard

    Hallo, dieses Handbuch würde mir auch sehr helfen.
    Hätte das jemand???

    gruß, DC

  5. #5
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag Zusammen,

    also die aktuelle Sympas version ist die 5.20. Diese gibt es für Dos zum Kostenlosen Download auf der Homepage: www.jetter.de -> Service Center -> download -> deutsch -> 6 Software -> 10 Programmierung Jetter -> Sympas.

    Das Handbuch für die Mikro könnt Ihr euch hier laden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Biete Siemens LOGO mit zusatz Modulen, Software und Kabel
    Von franklin89 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:51
  2. Neues USB-Kabel für S5-Steuerungen: ACCON-COM-Kabel USB
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:04
  3. PPI Kabel auch als MPI Kabel nutzbar???
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:05
  4. S7 Software und MPI-Kabel, wer macht gute Preise ?
    Von Lars Weiß im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 15:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •