Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weg fahren von der Kontur, IndraMotion Op 10VRS

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    Ich will diese Funktion über SPS implementieren aber leider habe noch nicht geschaft, ich habe es versucht erstmal
    manuel über den Operation/Abgleich Optionen sehen ob ich die Signalen Richtig geknupf habe. Meine frage ist wenn ich
    die Taste Wegf. v. Kont. drucke bekomme ich unten wie in Bild 1, weg fahren durch Tippen und ich wähle die Achse (Mtaste "x" z.B) , aber den Jog Tasten gehen nicht, und die Betriebs Modus kann nicht nach Manuel eingestellt werden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnten?,
    anbei auch ein Bild von die Signalen in SPS wenn diese Modus aktiv ist.

    Unbenannt1.JPGUnbenannt2.JPGDanke im voraus,
    Zitieren Zitieren Weg fahren von der Kontur, IndraMotion Op 10VRS  

  2. #2
    lothar Gast

    Standard

    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 14:45 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank für Deine Antwort, bin noch dabei es umzusetzen, ich will dich nicht
    nerven aber ich habe kein Schreibzugriff auf die iChan_01 Signalen, ich habe versucht mit den Projekt/Optionen/symbolfile Konfigurieren und da
    diese variablen den Schreibzugriff abzuwählen aber leider ging nicht. Weiss du wie das geht oder in Welcher Einleitug steht wie man das macht?.

    Danke im voraus.
    Jorge

  4. #4
    lothar Gast

    Standard

    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 14:44 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Anbei sind 2 Bilder von was ich bekommen habe, eine habe ich die Zuweisung in der Variablen Deklaration rein geschrieben (1), das andere
    habe ich mit Move gemacht. qCh.JPGqCh2.JPG

  6. #6
    lothar Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 14:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. IndraMotion Firmware frage
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 10:19
  2. IndraMotion MTX von Version 5 nach 11
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 11:00
  3. IndraMotion, Kanal fehler
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 09:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 19:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •