Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kanal Einlegen, IndraMotion 10VRS

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    lade doch einmal das gesamt Proj gezipt hoch, dann kann man alles in der Simulation sich anschauen ...

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Anbei das Projekt.

    Jorge
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Antwort  

  3. #13
    lothar Gast

    Standard

    Beitrag gelöscht
    Geändert von lothar (08.11.2013 um 14:42 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard

    Also Du musst in deinem Programm schauen (prChannel02) das im NW14 der Start durchkommt und kein Stop da ist ...
    Also muss die Achse 1 und 2 Referenziert sein usw. ...

    Und du hast das Projekt welches du hier rauf geladen hast bestimmt nur gezippt und nich archivert?
    Geändert von Boxy (22.03.2013 um 11:53 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    34
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Leider konnte ich dem zweiten Kannal nicht anlegen, ich konnte nicht herausfinden warum die Kannal 2 Baustein nicht die NCstart signal nicht
    bekommt, Zeit ist jezt knapp für meine Arbeit deswegen werde auf diese Funktion verzichten. Vielen dank troztdem für eure hilfe.
    Jorge

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von tatogarza Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Leider konnte ich dem zweiten Kannal nicht anlegen, ich konnte nicht herausfinden warum die Kannal 2 Baustein nicht die NCstart signal nicht
    bekommt, Zeit ist jezt knapp für meine Arbeit deswegen werde auf diese Funktion verzichten. Vielen dank troztdem für eure hilfe.
    Jorge
    Muss ich sagen, verstehe ich nicht!
    Mann kann doch schauen ob das Ausgangs-Signal beschrieben wird und dann sieht man ebenfalls unter Diagnose Cahnel die Signal-Liste und sieht ob dieser da ankommt!
    Wenn nicht, im PLC Programm schauen, ob dieser ein weitres mal beschrieben oder zurückgesetzt wird! Kann man auch mittels Projekt - Global suchen herraus finden ...

Ähnliche Themen

  1. Weg fahren von der Kontur, IndraMotion Op 10VRS
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:47
  2. Retrace, IndraMotion 10 VRS Bosch
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 10:20
  3. IndraMotion Firmware frage
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 10:19
  4. Indramotion 10V8 Installation
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 19:09
  5. IndraMotion, Kanal fehler
    Von tatogarza im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •