Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klockner-Moeller PS3 - Projekt auslesen - benötige Kontaktpläne

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    derzeit habe ich eine Klockner-Moeller PS3 Compact PLC, hier haben wir bereits das Projekt ausgelesen (hat jemand anderes gemacht). Dieses Projekt möchte ich nun auslesen und die Kontaktpläne extrahieren.
    Da aber eine neue Siemens Steuerung verwendet wird, möchte ich nicht erst die Programmiersoftware "Sucosoft S40" (glaube so heißt die) kaufen, nur damit ich das Projekt auslesen kann.

    Daher meine Frage - hat jemand Sucosoft S40 oder höher, um diese 3 Dateien zu öffnen (Presse.P3, Presse Q3, Presse.Z3).

    Jede Hilfe wäre toll

    Mfg,
    Christian
    Zitieren Zitieren Klockner-Moeller PS3 - Projekt auslesen - benötige Kontaktpläne  

  2. #2
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    Frag doch mal direkt beim Hersteller an..vielleicht klappt es dort
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    223
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Dir kann geholfen werden!
    PN ist unterwegs...

    mfg Uwe

  4. #4
    SATRON ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für eure Hilfe,

    nachdem ich gestern noch viele Wege eingeschlagen habe, meinte ein Mitarbeiter, dass er bei der benachbarten Berufsschule das Programm genutzt hatte. Diese haben mir dann auch geholfen.
    Parallel dazu, habe ich einfach eine Demo von der der Version S40 V. 5.0 bei Moeller gedownloadet und diese hat auch geholfen.

    Hier der Link:
    Index of ftp://ftp.moeller.net/AUTOMATION/DOWNLOAD/SOFTWARE_UPDATES/SUCOSOFT/S40/DEMO_VERSION

    Damit konnte ich das schon vorhandene Programm öffnen und ausdrucken.

    Also danke noch mal.

    Mfg,
    Christian

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Könnte eventuell auch helfen, hab auch noch ne PS3 hier..
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

Ähnliche Themen

  1. Klockner Moeller Sucos PS316 Power Supply EBE241.1-5
    Von Outrider im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 05:42
  2. Moeller PS3 Programmsicherung / Umkonfertieren
    Von saemu777 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:59
  3. Moeller PS3 Entsperren
    Von Avery im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:22
  4. Moeller PS3 Stützbatterie
    Von Stromtom im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:08
  5. Tausche Moeller PS3 gegen S7-200 ...
    Von Socke im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 17:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •