Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schneider Electric AKF Menü ( DOS ) erstellen für Windows 2000 Problem?

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    21
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, hier ein paar Informationen zu meiner Hardware und Software" Mein PC Windows 2000 Service Pack 4, AKF Menü erstellt mit den Versionen AKF63 Version 6.3, AKF35 Vers. 5.0, AKF 35 Vers. 6.41 und AKF 125 Vers. 8.10 ". Ich kann über Windows 2000 mein Menü öffnen soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jetzt Vorort an den Anlagen den Rechner anschließe klappt nur die Version 6.41 A500. Mit den anderen Versionen kann ich keine Verbindung zu den anderen Anlagen aufbauen. Der alte Rechner der vorher dort war damit funktioniert alles einwandfrei kann das sein das der neue Rechner zu schnell ist ????
    Zitieren Zitieren Schneider Electric AKF Menü ( DOS ) erstellen für Windows 2000 Problem?  

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    128
    Danke
    83
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Liegt an der Geschwindigkeit. AKF35 V6.41 war die erste Version, die mit schnelleren PCs konnte, denke ich. Eventuell kannst (darfst) Du die anderen Versionen umstellen. VM-Ware mit Win98 + PC-Bremse oder das Programm DosBox und Geschwindigkeit verringern, funktioniert meistens (leider nicht immer).

Ähnliche Themen

  1. Schneider Electric suche für M340 eine Spannungsversorgung
    Von mkRE im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:36
  3. SPS Schneider Electric
    Von Anja im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:06
  4. Suche Dokumentationen für AEG Schneider AKF
    Von Jiss im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:22
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •