Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte Um Hilfe !!! mein sps tsx07 funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo mein Name ist Sezai und ich bin noch neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe! habe mir einen TSX07 und ein Eingabe Gerät FTX 117 bei ebay erworben. Das Gerät lief den ersten tag ohne Probleme aber seit heute blinkte die rote error led auf und das Handgerät gibt einen : Com Fehler an .........bitte wer kann mir helfen??
    Zitieren Zitieren Bitte Um Hilfe !!! mein sps tsx07 funktioniert nicht mehr  

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    also ich kenne mich mit der TSX07 nicht aus aber hast du schon im Handbuch dazu nachgelesen?
    http://www.schneider-electric.com/pr...nes/757-tsx07/

  3. #3
    sezai13 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo godi ich danke dir für deine Antwort ! habe das Handbuch, da steht das wenn das rote error led blinkt, es sich um ein Dialogfehler handeln muss. auf dem Hand helt kommt die Nachricht COM Fehler, ich denke das es um die Verbindung zwischen den beiden Geräten handeln muss weil das Eingabe Gerät den Tsx 07 nicht anzeigt ...... bin voll am ende, muss eigentlich mit dem Gerät für die Prüfung nächste Woche lernen und jetzt .......sch...

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich von der Steuerung echt keine Ahnung habe.

    Aber für eine Prüfung?
    Lernt ihr das SPS Programmieren auf so einem exotischen Uralt-Ding?

  5. #5
    sezai13 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja das hast du vollkommen recht !frag mich auch warum die auf so einem System Lehren ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 21:45
  2. Bitte um hilfe für mein Projekt
    Von Dominique Wiemann im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 10:58
  3. Hilfe, kann mein Projekt nicht mehr öffnen
    Von chris_sch im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 09:49
  4. Hilfe mein Step7 läst sich nicht mehr starten
    Von buffi4711 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:46
  5. MM440 läuft nicht mehr an, bitte um Hilfe
    Von TH5 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •