Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Logo!

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    9
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe für meine Logo (6ED1052-1FB00-0BA6) mit 2 Erweiterungsmodulen (6ED1055-FB00-0BA1) ein ziemlich großes Programm geschrieben. Nachdem ich es auf die Logo! gespielt habe und ein wenig getestet habe, habe ich diese ausgeschaltet. Am nächsten Tag hab ich sie wieder in betrieb genommen und mit meinem PC verbunden. Als ich wieder einen Online-Test durchführen wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Programme nicht identisch sei. Deshalb habe ich das aktuelle Programm von meiner Logo gedownloadet. Dieses sah nun ganz anders aus (Es war strukturierter als meine orginal Version, z.B. waren die meisten Verbindungen aufgetrennt). Wie sich herrausstellte hat diese Version die selbe Funktion. Ich habe also wieder meine ,,alte" Version drauf gespielt und weiter getestet.
    Später ist dies noch einmal passiert, nur dass ich dabei die SPS nich ausgeschaltet habe. Ich habe einen Online-Test durchgeführt, ihn gestoppt und wollte wieder einen neuen starten wo dann wieder das Selbe passiert ist mit einer veränderten Version von meinem ursprünglichem Programm.

    Nun zu meiner Fragen, warum macht das die Logo und wann tut sie das immer? Hat da jemand Erfahrungen?
    Kann dies zu Fehlern führen?

    Mfg Evo
    Geändert von Evo (11.10.2013 um 13:20 Uhr)
    Zitieren Zitieren Logo! selbstständige Programmänderung  

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Logo OBA7 mit Logo Monitor Software Ausgänge schalten.
    Von kontakloser im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 19:25
  2. S7 Verbindung mit LOGO! friert bei LOGO! Stop ein
    Von HParsiegla im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 23:14
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16
  4. Logo Stromversorgung mit SNT statt Logo Power
    Von dibahh im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 23:18
  5. Biete Logo PT100 Modul neu + ovp und Logo DM8 Modul
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 04:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •