Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein kleines Problem mit der Moeller EASY :-(

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ,

    wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meiner Moeller EASY 512 AC - RCX .

    Wir möchten gerne in unserer Garage eine Ampel installieren , mit einer Lichtschranke .

    Wenn wir in der Garage einparken wollen soll folgendes passieren :


    Ich möchte eine Ampelschaltung aufbauen wie es sie in Österreich gibt .

    Kann ich dies in das bestehende Programm einbauen bzw. ändern ?


    Die Schaltung soll so funktionieren :

    Eingang 1 wird betätigt Anlage ist in Betrieb , Eingang 2 wird betätigt jetzt schaltet Ausgang 1 Ein ,
    nach 5 Sekunden schaltet Ausgang 2 ein , nach 5 Sekunden schaltet zu Ausgang 2 auch Ausgang 3

    ein , nach 2 Sekunden schaltet Ausgang 1,2 und 3 aus und Ausgang 4 schaltet ein . Nach 5

    Sekunden soll nun folgendes passieren , Ausgang 4 schaltet jeweils 4 mal ein und 4 mal aus im 1

    Sekunden Takt dann soll nach dem 4 ein schalten dieser Ausgang ausschalten und es schaltet sich

    darauf Ausgang 3 ein , nach 3 Sekunden schaltet sich dann Ausgang 3 aus und Ausgang 2 schaltet

    ein . Nach 5 Sekunden schaltet nun Ausgang 2 ab und die Steuerung wartet bis zum nächsten

    Schaltimpuls auf Eingang 2.

    Würde mir nochmal jemand bei diesem Programm helfen ?

    Ich habe es schon versucht ! Ich bekomme es aber nicht hin


    Ich habe auch schon ein Programm geschrieben , aber irgendwie funktioniert es nicht

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    P.S ich kenne mich mit der EASY gar nicht aus , ich habe es nur versucht .

    Gruß

    aus Schleswig - Holstein


    Danke schon mal !

    Ich hätte meinen Easy Plan zwar gerne hochgeladen , aber es kommt immer Datei ungültig

    Zitieren Zitieren Ein kleines Problem mit der Moeller EASY :-(  

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.716
    Danke
    443
    Erhielt 914 Danke für 739 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Der Elektriker AZUBI Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen Easy Plan zwar gerne hochgeladen , aber es kommt immer Datei ungültig
    Entweder als .zip archivieren oder einen Screenshot vom Ganzen erstellen. Das läßt sich dann auch hochladen. Andere Dateitypen werden vom Forum blockiert. Genaueres in der Forumshilfe unter "Anhänge und Bilder".

    Anschließend wird Dir sicher auch weiter geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Moeller Easy Speichermodul
    Von Meisterschüler im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:54
  2. Impuls-Zeitsteuerung mit der Moeller Easy
    Von Mühli im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:36
  3. Moeller easy 412/512 mit AD Signal?
    Von uwe kraeusel im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 11:04
  4. habe ein kleines problem
    Von sago im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:21
  5. Ich habe da ein kleines Problem......! Die Zeit läuft!
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •