Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: B&R Projekt von V2.5 in V3.0 konvertieren

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    66
    Danke
    27
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi alle!
    Habe das Problem das mein AS3.0 crasht wenn ich das Projekt von V2.6 öffnen möchte. Habe AS3.0.90 und dann das AS2.6.0 nachträglich installiert. Nachträgliche Installation war nicht ganz ohne Fehlermeldung, aber es läuft dennoch.
    Vielleicht wäre irgendwer von euch so nett und kann das V2.6-Projekt mal versuchen in V3.0 zu öffnen, zu speichern und zurückzusenden ??

    Danke für Eure Hilfe,
    LG Christoph
    Zitieren Zitieren B&R Projekt von V2.5 in V3.0 konvertieren  

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Du musst erst 2.6 und danach 3.90 installieren.

    Gruß,
    Hubi

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu hubi für den nützlichen Beitrag:

    christoph2630 (05.12.2013)

  4. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    109
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    was heisst crasht genau ? Ist schon eine Weile her, daß ich ein älteres Projekt konvertiert habe. Mag mich irren, aber ich habe irgendwie in Erinnerung, daß Zwischenschritte notwendig waren: 2.5 -> 2.7 -> 3.x

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu gaiskasimir für den nützlichen Beitrag:

    christoph2630 (05.12.2013)

  6. #4
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    66
    Danke
    27
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    ja, das wars! musste erst alles deinstallieren, dann erst mal 2.5 installieren, dann 2.6 und dann 3.09. Dann das 2.5 projekt in 2.6 oeffnen und speichern. dann in 3.09 oeffnen und konverter erledigt denn rest.
    vielen dank fuer eure hilfe, lg

  7. #5
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    66
    Danke
    27
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von gaiskasimir Beitrag anzeigen
    was heisst crasht genau ? Ist schon eine Weile her, daß ich ein älteres Projekt konvertiert habe. Mag mich irren, aber ich habe irgendwie in Erinnerung, daß Zwischenschritte notwendig waren: 2.5 -> 2.7 -> 3.x
    mit crash meine ich irgendeine unqualifizierte fehlermeldung mit anschliessendem abschuss des as, also prog. wird sofort beendet.

  8. #6
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    131
    Danke
    10
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Tipp: Immer schauen dass das Projekt in den zwischen Versionen noch übersetzt werden kann. Je nach Projekt kanns da ziemlich viel zutun geben... (ist eine "freudige" Angelegenheit )
    Und: Wenns zum AS4 mal gehen sollte von AS2.4 -> A.S2.7-> AS3.090 -> AS4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 17:43
  2. TIA V12- nach V11-Projekt konvertieren
    Von ObiwankeToby im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 09:12
  3. Uraltes B&R Projekt konvertieren
    Von merlin im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:08
  4. Siemens S7-Projekt nach Allen Bradley konvertieren
    Von Joerg123 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •