Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 3 Phasen Auswertung mit Aufzeichnung mittels LOGO

  1. #11
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nice, danke für den Input!

  2. #12
    HeiGro ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.06.2013
    Ort
    Brasilien
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen Professor Zottel,

    Zu deinem Zitat „Klugscheissermodus“ !

    du scheinst ja ein Perfektionist zu sein, wenn es um die deutsche Sprache geht.
    Na ja, es ist ja auch deine Muttersprache.
    In Brasilien spricht man kein Deutsch oder Englisch. „PORTUGESE“ ist hier die Sprache der Leute, die hier Leben und „keine fachliche Ausbildung“ erhalten.
    Ich selbst habe eben „Glück?“ gehabt, das mein Vater ein Deutscher war und später das Land wieder verlassen hat.
    Nach dem Tod meiner Mutter, wurde ich als Kind zu meinem Vater nach Deutschland geschickt und verbrachte dort ein paar Jahre, ohne ihn (zum Glück!) viel zu sehen.
    Dort lernte ich ein wenig Deutsch von Freunden, die mich auch Unterstützen.
    In den 70 Jahren, habe ich dann eine Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht und auch die Ausbildung zum Meister.
    Nach einem Besuch meiner noch verbliebenen Familie hier in Brasilien, wurde mir durch deutsche Behörden, die Wiedereinreise nach Deutschland verweigert.
    Ohne Unterstützung und Hilfe, verbrachte ich fast 25 Jahre auf der Strasse. Das was ich hatte, war ein Wörterbuch in Deutsch!
    An einen Job, war hier nicht zu denken.
    Meine Sprache konnte ich schulen, aber ein wenig fachliches blieb leider in der Vergangenheit der 70 Jahre.

    „Klugscheissermodus“
    Wenn ich fachlich ebenfalls gut währe, würde ich mich als Moderator bewerben um anderen eine Hilfe zu sein!
    „Klugscheissermodus“


    Für deine fachliche Ausführung und Erläuterungen bin ich dir sehr dankbar und werde versuchen diese umzusetzen.
    Ich hoffe, auch dir einen Gedanken gegeben zu haben „nicht mögliches?“ in mögliches umzusetzen. Mein Ziel werde ich nicht aus den Augen verlieren!
    Ich bin es gewohnt zu kämpfen, bis der Erfolg siegt!

    So wie unser Fußball Team das Beste ist und zuletzt mit dem Heimvorteil
    FUSSBALL Weltmeister 2014 wird!
    (Warum sind wir die besten? Weil es Jungs sind die in Armenviertel, auf der Strasse aufgewachsen sind und gelernt haben zu kämpfen. Ein Fußball auch noch heute für viele Jungs ist die Coconuss mit alten Stoffresten umwickelt.)

    Für die TV Shows Ausländischer Sender gibt es auch mal Urwaldeinwohnen mit iPhone zu sehen  Allerdings gibt es keine Netze (außer Satellitentelefon)die Signale empfangen oder weiterleiten.
    Show für Europa und Nordamerika!

Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo Auswertung von Tastkombinationen an einem Eingang
    Von Daimonion im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:26
  2. 230VAC Schützspule mit 2 Phasen 200V AC betreiben
    Von Moroso im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 12:51
  3. Leistungsmessung/-aufzeichnung
    Von Testman im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:46
  4. Pt100 Auswertung mit Siemens Logo!
    Von Löwensenft im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 01:14
  5. Wechselstrommotor an drei Phasen mit Fu!
    Von max1de im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •