Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AS-i bei Logo

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wer kann mir helfen ?? Soll eine Anlage mit einer S7-300 und mehreren Logo`s im Master-Master betrieb bauen. Habe mir als Busverbindung AS-i gedacht, da die Logo`s nur EIB + AS-i beherschen. Nun meine Frage : Kann ich meine Sollwerte ( Analogwerte ) der Logo`s an der S7-300 über AS-i vorgeben ?? Und selbstverständlich die Istwerte zurück an die S7-300 schicken ??
    Zitieren Zitieren AS-i bei Logo  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Aus der Produktbeschreibung der A&D Mall:

    "
    Die Anschaltung stellt vier Eingänge und vier Ausgänge am System zur Verfügung. Diese E/A's sind aber nicht tatsächlich hardware-mäßig, sondern nur virtuell über die Schnittstelle am Bus vorhanden.
    "

    Damit dürfte deine Frage insofern beantwortet sein als das das nicht geht.
    Wenn du Allerdings ein Logo-Programmierkünstler bist bekommst du das ja vielleicht hin.
    Mir würde jetzt allerdings auf Anhieb keine sinnvolle Möglichkeit einfallen.

    Eventuell gehts ja auch auf Hardware-Basis.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Logo
    Von carsten im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 11:30
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16
  3. Logo Stromversorgung mit SNT statt Logo Power
    Von dibahh im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 23:18
  4. PT-100 an Logo!
    Von the bang 2 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 21:02
  5. Biete Logo PT100 Modul neu + ovp und Logo DM8 Modul
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 04:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •