Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erstelltes Programm von Demosoftware kann nicht mit Vollversion geöffnet werden

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen, wie ich oben schon ausführlich beschrieben habe, habe ich ein Programm mittels der Demosoftware zuhause erstellt und wollte es nun in der Firma öffnen.. In der Firma haben wir die Vollversion 6.0.17. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich hier meine erstelle version nutzen bzw. übertragen kann?



    Danke und liebe Grüße
    Zitieren Zitieren Erstelltes Programm von Demosoftware kann nicht mit Vollversion geöffnet werden  

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard

    Schön wäre es, wenn Du schreibst, von welcher Software Du sprichst. Ich vermute mal LOGO! Wenn es LOGO! ist: Ist der Versionstand Deiner Demosoftware höher wie der der Vollversion, NO.
    Gruß
    190B

  3. #3
    schlingschlang ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von 190B Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn Du schreibst, von welcher Software Du sprichst. Ich vermute mal LOGO! Wenn es LOGO! ist: Ist der Versionstand Deiner Demosoftware höher wie der der Vollversion, NO.
    Ja, genau

    Ok, verstehe. Da die Vollversion älter als meine Demoversion ist, gehts nicht, richtig?
    Kann ich die Demosoftware umwandeln zur vollverison?

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.527 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Demo zur Voll nicht,
    aber jede jemals gekaufte Vollversions-Exe lässt sich updaten für Lau.
    http://www.automation.siemens.com/mc...n/default.aspx
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    190B (13.01.2014)

Ähnliche Themen

  1. baustein kann nicht geöffnet werden
    Von Uwe16 im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 14:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •