Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: B&R System 2003 CP476

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Servus,

    möchte gern mit dem PG2000 V2.44 von B&R (DOS) von der CP476 eine Datensicherung erstellen. Ist dies Überhaupt möglich?
    Verbindung habe ich, finde nur keinen Menüpunkt für den Programmupload.

    Gruß
    zwuebbl
    Zitieren Zitieren B&R System 2003 CP476  

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    109
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    so lange her...
    aber das war glaube ich irgendwas mit Abgleich oder Vergleich bei einem leeren Projekt. Menü Project...
    Dann erschienen die Quellen in der "GDM". Auf die richtige Ebene achten F7/F8
    Man konnte aber beim Download festlegen, ob die Quellen mit "unten" sind. Da hast Du dann vielleicht Pech wenn das nicht eingestellt war.
    Dann kommen nur die br Module.
    Geändert von gaiskasimir (20.02.2014 um 14:35 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    131
    Danke
    10
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Wie es bei pg2000 geht weiß ich nicht. Wenn auf dem System ein AR läuft das INA unterstützt (war was im Bereich 2.20?) kannst du es auch über das RUC die Sachen ziehen und unter Windows. Vielleicht ist das einfacher als mit dem PG2000.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Jo, lange her musste aber erst neulich an einer alten Anlage mit PG2000 arbeiten (altes Laptop mit WIN98 reaktiviert, hehe).
    Unter PG2000 musste vor dem Download die "Rebuildinfo" in den Modulparametern eingestellet sein. Wenn dem nicht so ist, sind nur die compilierten Binaries auf der Steuerung.

    Grüßle, Hubi

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    109
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo Sera,
    verstehe ich nicht. Mit PVI-Transfer? Die Quellen? SRC-Module?
    In welcher TK ist ein Task gelaufen? Es gab lokale Variable, TK-globale Variable und RPS-globale Variable.
    Hab leider (zum Glück) kein PG2000 mehr irgendwo zum Testen laufen.
    Geändert von gaiskasimir (21.02.2014 um 18:00 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu gaiskasimir für den nützlichen Beitrag:

    Sera (24.02.2014)

  7. #6
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    109
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Genau Rebuildinfo hieß das

  8. #7
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    131
    Danke
    10
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mit dem PVI / RUC bekommst natürlich nur die br Files runter. Hab mich eben ma schlau gemacht... wusste nicht dass man die beim pg mit den Rebuilt wieder in Source wandeln kann (vor meiner Zeit ).

    Runterladen sollte aber trotzdem mit PVI gehen (Voraussetzung INA wird unterstützt durch AR). Rebuilt kann man dann ja immer noch im PG machen. Sollte ja nur ein Tipp sein wie man das Zeug vlt. schneller runter bekommt. Dachte es geht nur darum alles zu sichern, da braucht man auch keine Sourcen zwingend um damit die CPU wieder aufzusetzen. Wenn die Sourcen benötigt werden, braucht man natürlich trotzdem das PG. Sry wenn ich es falsch verstanden habe.

Ähnliche Themen

  1. B&R PP420 + 2003 Zeitsteuerung programmieren
    Von techserv im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 13:58
  2. B&R System 2003
    Von mad_max im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:25
  3. Biete B&R 2003 & 2005 Hardware
    Von cooper500 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:25
  4. Programmierer B&R System 2003 gesucht
    Von Winnie im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:06
  5. Suche B&R SPS System 2003 CPU CP476
    Von tom-ko im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •