Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: B&R Visualisierung - VNC Viewer

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich habe mit B&R Visualisierung Programmierung angefangen. Ich wollte eigentlich das Beispiel Program - CoffeeMachine mit VNC Viewer sehen. Aber immer kommt diesen Fehler "Connection reset by peer(10054)". Es hat früher funktioniert, weiß net was ich falsch gemacht habe. Weiß jemand eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Zitieren Zitieren B&R Visualisierung - VNC Viewer  

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    300
    Danke
    22
    Erhielt 54 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    hatte das auch schon öfters, ist aber schon eine Weile her.... (deswegen hab ichs vergessen )
    Kontrollier noch mal die Farb-Einstellung (glaube sollte Full-Color sein) und ev. die Auflösung.

    Hast du den VNC Viewer von RealVNC ?

    Gut funktioniert auch UltraVNC... anderes Programm, andere Parameter ...

    BG
    BB

  3. #3
    maridawson ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort. Leider hat es nicht funktioniert1.PNG2.PNG. Ich habe auch mit netstat alle Verbindungen geprüft, aber ich hab nix gefunden mit Adresse 127.0.0.1 : 5900 oder 5901. 3.PNG Ich hab RealVNC. Leider habe ich auch nix gefunden in Internet.

  4. #4
    maridawson ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Funktioniert es wieder. Ich habe die Node Nummer von VNC-Viewer-VGA in Physical View geändert und habe versucht mit dieser Port-Nummer in VNC Viewer. 127.0.0.1:5901(5901 ist die Port Nummer). Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Siemens Panel mit VNC Viewer bedienen?
    Von bernd67 im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:00
  2. STRG funktioniert bei VNC Viewer nicht
    Von t_o_m_t_o_m im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 11:37
  3. B&R-Visu VNC
    Von Tucker im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 16:33
  4. B&R VNC Bildumschaltung
    Von bits'bytes im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:51
  5. B&R: AS VNC Visualisierung Auflösung ändern
    Von fighter im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •