Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit Mitsubishi FX3U?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen SPS Mitsubishi FX3U?
    Besser: Hat schon mal jemand ein Projekt von einer FX1N/FX2N auf die FX3 portiert? Wenn ja: gibt es dabei irgendwas zeitaufwändiges zu beachten oder sollte man die Portierung eines 0815-Programms so nebenbei abwickeln können?

    Danke!
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")
    Zitieren Zitieren Erfahrungen mit Mitsubishi FX3U?  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.725
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also laut Auskunft unseres Mitsubishi-Beraters, sollte in der Programmiersprache aufwärts 100% Kompatibilität herschen,
    habe bei Mitsubishi bisher auch noch nichts anderes erlebt.

    Lediglich bei den neuen Links angebauten Sondermodulen werden Änderungen nötig, da diese anders angesprochen werden.

    Von der Programmiersprache her sind eigentlich nur Applikationsbefehle dazugekommen.


    Selbst ein Programm einer FX0 welche es schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr neu gibt kann noch problemlos in einer FX2N verwendet werden.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi FX3U-ENET
    Von hintschi83 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:34
  2. Biete : Mitsubishi SPS FX3U-32MT/DSS
    Von Acer im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:57
  3. Mitsubishi FX3U
    Von logan im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:16
  4. Mitsubishi FX3U und Strukturierter Text
    Von Jorge im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 20:38
  5. Mitsubishi FX3U und MacE410
    Von charly007 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 09:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •