Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: O.M.A. steuerung zeigt fehler: alarme cycles

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hi, eine Spindelmaschine der marke O.M.A. zeigt den fehler: Alarme Cycles... leider ist alles auf italienisch und englisch gemischt. es sind alle sicherungen und motorschutzschalter eingeschaltet. Es gibt nur einen belegten Hilfskontakt auf dem Hauptschütz, sonst sind keine Hilfskontakte belegt. Was könnte der Fehler sein?
    Zitieren Zitieren O.M.A. steuerung zeigt fehler: alarme cycles  

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Wehrheim
    Beiträge
    23
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Vielleicht hilft dir ja ein Anruf oder eine E-Mail an den Hersteller direkt weiter?
    http://www.omabraid.it/index.php?opt...mid=57&lang=en

    Könnte es sein, dass die Elektronik der Maschine eine Eigenentwicklung ist, also keine "SPS" eingebaut ist?
    Gibt es so etwas an der Maschine überhaupt?

    Gib doch mal die Italienischen Fehlermeldung in irgend einen Translator ein, bin gespannt was da raus kommt

  3. #3
    Bartechniker ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    25
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Turumba, Danke für den Link. Die Leute konnten mir direkt helfen... Für alle jetzt die Auflösung:
    Der Fehler Alarme Cycles bedeutet die eingestellten Cyclen der Maschine sind erreicht, man muss diese also Reseten, bei dieser Maschine funktioniert das mit F7 - 2 Sekunden. Ja, es ist eine SPS eingebaut und die FU's sind mit CAN BUS verbunden. Die Steuerung ist: sipro Siax 150

Ähnliche Themen

  1. Siwarex FTA Fehler auslesen (SF Alarme?)
    Von GS-Harri im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:37
  2. Ältere CPU zeigt mit Memory Card Fehler an
    Von IBN_Christian im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:53
  3. abgestöpselte ET200 Karte zeigt Fehler...
    Von TommyG im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:03
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:50
  5. Win CC flexible Runtime zeigt keine Alarme
    Von plc_tippser im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •