Erstmals ein gutes neues Jahr an Alle da draußen!

Ich habe ein dringende Frage zu folgender Konstellation: 110 CPU 612 verbunden via I/O exp Link mit einer 110 CPU 311

Offenbar ist die 311er nur eine E/A-Erweiterung zur 612er.
Da mir aber nur ein Programm vorliegt stellt sich nun die Frage, ob das Programm nur in der 612er läuft, oder ob auch
in die 311er etwas geladen werden muss. (Konfiguration..)
Oder geschieht das automatisch über die 612 beim Programmdownload?

Ich frage deshalb, weil die 311 immer wieder einmal in STOP geht, da ein FLASH-RAM Fehler auftritt.
Ich kann die 311 zwar wieder starten, sie stoppt aber nach einiger Zeit wieder.
Der Kunde hätte jetzt eine 311 auf Reserve, jetzt weiß ich aber nicht, ob da etwas eingespielt werden muss.

Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich,

Danke und schönen Tag noch