Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bosch Rexroth WinSPS - woher nur

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe SPS gemeinde.

    Ich hatte vor meine CL150 wieder zu reaktivieren.

    Ich hatte daher vor gut einem Jahr eine VM mit WinSPS aufgesetzt, diese ist aber aus diversen gründen nichtmehr betriebsfähig. Daher habe ich eine neue VM aufgesetzt und suche dementsprechend wieder die WinSPS Software.
    Ich hatte diese vor einem Jahr von einer Italienischen(?) website runtergeladen wenn ich mich recht entsinne. Allerdings google ich schon seit einigen stunden und finde nur diverse "Crack"seiten die mich auf andere Crackseiten weiterleiten.

    Hat jemand einen Hint wo ich das ganze finde? Letztendlich umgehe ich ja keinen Kopierschutz weil ich die CL150 ja eh ohne Dongle oder ähnliches Programmieren darf.

    Gruß

    Matzex
    Zitieren Zitieren Bosch Rexroth WinSPS - woher nur  

  2. #2
    faheus ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hat sich erledigt, hab mal dem Support geschrieben. Merci. Anbei mal die Antwort, ich hoffe das ich diese hier publizieren darf.

    Hallo faheus
    die alten Links funktionieren nicht mehr, es gibt neue, die jedoch
    eine Registrierung benötigen. Da diese etwas dauert, haben wir vorübergehend die Vwrsionen
    auch auf Google Drive abgelegt.
    Es gib mittlerweile auch eine Version für Windows 7 mit dem Namen Winworkbench


    WinSPS_341_final_1580_setup_D.zip - https://drive.google.com/file/d/0Bxw...plVTRHY3ZQdzA/

    WinDP_241_final_725_setup_D.zip - https://drive.google.com/file/d/0Bxw...M3dmNYbVZwT00/

    Winworkbench für Win7: https://drive.google.com/file/d/0Bxw...M1VGkzVGE5aWc/

Ähnliche Themen

  1. Suche : Bosch Rexroth WinSPS
    Von S7-Fighter im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:34
  2. Bosch rexroth
    Von shakesbier im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:57
  3. Bosch SPS --> WinSPS Software
    Von ditschio im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:54
  4. Datenübergabe an Bosch-Rexroth Indradrive
    Von Nordischerjung im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:03
  5. Bosch Rexroth Indramat
    Von stauch im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •