LOGO Gartenteich Filter mit Logo Bitte um Hilfe

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Jetzt hab ich gesehen das sich meine Antwort überschnitten hat!
Ich werde wahrscheinlich noch einen Zusätzlichen Ausgang für den Kugelhahn benötigen da dieser über einen wechselkontakt angesteuert wird. Also ein Kontakt zur Öffnung und einer zur Schließung. Was meinst du dazu?
Häng' ein Relais mit Wechsler hinter den Ausgang. Dürfte günstiger und sicherer als ein weiterer Ausgang der LOGO! sein.

Ich persönlich würde aber einen Kugelhahn nehmen, der ohne Strom selbstständig schließt. Sonst steht das Ding bei Stromausfall (Sicherung ...) ggf. ständig offen.
 
Das Problem ist das es in dieser Dimension DN50 schon etwas schlecht ausschaut mit denn selbstscliesenden Kugelhahn. Ist aber kein Problem! Ich häng den an einen Wechsler und schalte bei Stromausfall auf einen 12 volt Akku der dann den Kugelhahn schließt bei Stromausfall.
Könntest du mir bitte noch einen überarbeiteten Plan und Datei hochladen damit ich das diese Woche noch testen kann?
ich halt dich dann am laufenden ob's so klappt.
Danke

LG
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Minimum Niveau Signal Kontakt geschlossen: UVC Klärer schaltet sich ein
...
Maximum Niveau Signal Kontakt geschlossen: Kugelhahn schließt sich und UVC Klärer schaltet ab
Wenn das Wasser bis zum Max gestiegen ist und den Klärer abgeschaltet hat, wann soll dieser dann wieder angehen?
Wenn die Pumpe das Wasser wieder unter den Max gebracht hat oder erst, wenn es unter Min, Kugelhahn auf und dann wieder über Min?

Ich dächte ja eher Ersteres, oder?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wennst mal in der Gegend von St.Pölten bist dann ist das kühle Blonde im Teich sicher :sm24:
Nicht ausgeschlossen.
War Ende Januar erst bei 'nem Kunden in Herzogenburg. Incl. Abstecher nach St. Pölten in den Traisenpark.

Und dem soll noch 'ne Überholung angeboten werden.
 
Hi Hucki,

also, heut bin ich endlich dazugekkomen die Steuerung in Betrieb zu nehmen!
Eigentlich klappt fast alles! Das einzige ist das sich der UVC Klärer auch einschaltet wenn das Motorventil vom Kugelhahn zu ist.
Besser is es das sich der UVC Klärer erst wieder einschaltet wenn derMinimun Niveau Stand öffnet. Ist besser.
Was muss ich hier verändern?
Frage noch: kann ich an die Logo 0Ba6 230V auch eine erweiterung mit 24Volt digital eingänge anhängen? Das wäre um einiges besser da sich die Wasserstands schalter ja im wasser befinden!?!
Danke

Frohe Ostern

LG
 
Zurück
Oben