Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: logo Programmieren

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich Programmiere meine logo 8 mit logo soft und da reicht der platz nicht mehr aus.
    Was kann man tuen kann mann es in Etappen einteilen oder was gibt es für Möglichkeiten ?

    Schon mal danke im vorraus
    Zitieren Zitieren logo Programmieren  

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard

    Welcher Platz reicht nicht mehr aus? Was meinst du mit "in Etappen einteilen"?
    Möglichkeit sehe ich nur eventuell darin, dass Programm zu optimieren. Ansonsten eine zweite Logo und dann Aufgabenteilung.

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 920 Danke für 740 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Schrecki Beitrag anzeigen
    Hallo ich Programmiere meine logo 8 mit logo soft und da reicht der platz nicht mehr aus.
    Was kann man tuen kann mann es in Etappen einteilen oder was gibt es für Möglichkeiten ?
    Ich vermute mal, dass Du mit der Standard Seiteneinstellung von nur einer Seite arbeitest. Da hat man meist Mühe, alle 400 möglichen Bausteine unter zu bekommen.
    Es gibt jedoch in der Symbolleiste kurz vor dem Button für die Simu auch einen für die Seitenaufteilung. Dort kann man die Seitenanzahl auf bis zu 100 Seiten erhöhen. Damit sollte man dann ausreichend Platz bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Potentiometer an Siemens LOGO! programmieren
    Von snobel im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 23:03
  2. Siemens Logo V7 Programmieren
    Von Heino Franz im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:54
  3. Abstandskontrolle per Logo programmieren
    Von sYn im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:39
  4. Logo Testboard Programmieren!
    Von Tim H im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:55
  5. Motorpoti programmieren mit LOGO!
    Von olitheis im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •