Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitusbishi - MAC Bedienterminal

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Wie groß darf die Entfernung zwischen einer Mitsubishi FX und einem MAC-Bedienterminal sein?

    Charly
    Zitieren Zitieren Mitusbishi - MAC Bedienterminal  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    beim MAC-E50 (das ist das kleinste) weiß ich zufällig, das es 15m sind, bei weiteren Entfernungen wird ein zusätzlicher Konverter fällig. Da alle MAC-E die gleiche RS422-Schnittstelle haben, denk ich mal die 15 m gelten für alle Typen.

    Handbücher, Datenblätter usw.usf unter http://www.mitsubishi-automation.de/, womit auch Deine vorstehende Frage beantwortet ist.

    Schönen Tag noch!
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  3. #3
    charly007 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Peter,

    Danke für die Info.
    15m müssten reichen.

    Charly

Ähnliche Themen

  1. Biete: ESA VT190W Text-Bedienterminal
    Von Wambo im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 08:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •