Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WINSPS/CL200 Backup Program

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe Schwierigkeiten haben, sehen das SPS-Programm mit einem CL200 PLC mit zwei verschiedenen Versionen von WINSPS. Als ich füllen Sie alle Presets eine Fehlermeldung kommt, wenn ich auf "Monitor". Der Fehler wird im Zusammenhang Programm-Modul nicht gefunden.

    Dies lässt mich nicht über diesen Punkt, um das SPS-Programm, das auf der CL200 ist zu sehen fortzufahren. Ich bin nicht mit WINSPS oder der CL200 vertraut, weil dieser, ich bin nicht sicher, was ich falsch tue.

    Würde jemand in der Lage, mich durch den Prozess der Sicherung des SPS-Programms auf dem CL200 mit WINSPS so, dass ich es auf meinem Laptop zu speichern zu führen.

    Danke
    Zitieren Zitieren WINSPS/CL200 Backup Program  

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    90
    Danke
    2
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo MD655,

    leider kann ich nicht genau verstehen, was dein Problem ist. Was ich aus deinen Worten deuten kann, ist, dass du ein Backup aus einer Bosch CL200 PLC machen willst und das Projekt dann mit WinSPS auf deiner Festplatte speichern willst, was aber nicht klappt? Wenn es das Programm WinSPS von MHJ ist, wird das wohl nicht klappen, weil dieses Programm nur mit der Vipa und Siemens S7 kompatibel ist, soweit ich weiss.
    Ich habe grad einen Threat gefunden, wo das gleiche Problem wie bei dir ist. Bitte mal hier schauen: Bosch CL200 mit Bt20 auslesen

    Gruß
    UNI
    Geändert von UNI (03.07.2015 um 23:02 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.387
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Könntest du bitte Screenshots der Fehlermeldungen Posten? Damit kann man eventuell leichter weiterhelfen. Welches Betriebssystem läuft auf deinem Rechner? Weil die Software ist ja schon in die Jahre gekommen. Ich kenne es noch unter Windows 3.1. oder zuletzt 98. WinSPS von Bosch könnte ich noch irgendwo liegen haben. Aber eine CL200 hab ich nicht mehr um das Handling nachzustellen.

Ähnliche Themen

  1. TwinCAT program problem
    Von schakel im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 13:33
  2. CL200 Verbindung herstellen
    Von neuling2 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 09:45
  3. CL200 Verbindung herstellen
    Von neuling2 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 10:43
  4. Mitsubishi FX program archology
    Von kaputt im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:06
  5. Download S7 Program in CPU
    Von titinparma im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 09:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •