Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Idec Fa-1

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forum!

    Ich schraube ja eigentlich lieber an Siemens SPSn, aber ich muss dringend an eine IDEC FA-1 Steuerung, um eine Fehlfunktion zu beheben. Die SPS ist schon sehr alt (???) und ich habe weder Software noch ein Verbindungskabel noch Handbuch. Bei google und auf der Homepage von IDEC bin ich nicht fündig geworden. Bin für jede Hilfe dankbar.

    CU

    Tobi
    Zitieren Zitieren Idec Fa-1  

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Hi
    bei mir in der Firma werden Idec Systeme verwendet PLB-30, Fa-1, FA-2, Microsmart usw.
    Für die FA Serie gibt es einen Handprogrammierer für die meisten Funktionen, dieser wäre das Mindeste um mal zu schauen was los ist.
    Die Software gibt IHMO nur für DOS die programmierung lläuft über RAMs und Eproms.
    Was für Probleme macht die FA-1 denn?

  3. #3
    PGMonster ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gast,

    erst mal Danke für die Antwort. Das Problem ist mittlerweile behoben und lag nicht an der SPS. Ich möchte aber die SPS gegen eine neue austauschen und ich würde mir einiges an Zeit sparen, wenn ich das Programm auslesen könnte!

    Tobi

Ähnliche Themen

  1. Idec hsc
    Von S7-kub im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 03:13
  2. IDEC SPS-Teile
    Von Rosenhagen im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:05
  3. Programmierung IDEC FA-3S
    Von jense im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:05
  4. idec SPS
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •