Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verbindung zwischen einer LOGO! 0BA8 und einem HMI-Panel --> Anfängerbeschreibung?

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    391
    Danke
    39
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    FAQ: Verbindung zwischen einer LOGO! 0BA7 und einem HMI-Panel

    Hi,
    gibt es so eine Anleitung auch in „neuer“ für die 0BA8 ?
    (mein Sohn hat sich von meiner S7 ein KTP700 gemopst)
    Es funktioniert auch schon etwas, aber ich denke es ist nicht ganz so, wie gedacht.
    Da die Logo!8 mit dem Ktp auch im Starter Paket verkauft wird müsste es doch eine
    Anfängerbeschreibung geben ….. ich find aber nix vernünftiges in DE

    Danke
    Zitieren Zitieren Verbindung zwischen einer LOGO! 0BA8 und einem HMI-Panel --> Anfängerbeschreibung?  

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard

    Auf dieser Siemens Webseite gibt es ein Anwendungsbeispiel für die HMI Kommunikation ab WinCC V11.x (TIA Portal):

    http://w3.siemens.com/mcms/programma...n/Default.aspx

    Da sind Beispiele für die 0BA7 und 0BA8.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GUNSAMS für den nützlichen Beitrag:

    Hesse (03.08.2015)

  4. #3
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Salü
    Ich habe auch das Problem das ich meine Logo 8 mit einem KTP400 verbinden möchte. Da ich keinerlei erfahrung mit diesem KTP habe suche ich auch eine Anleitung wie man die Steuerung welche ich gemacht habe auf diesem HMI visuallesiere. Bist du da weiter gekommen? Kannst du mir eventuell helfen wie ich den HMI mit der Logo und dem Programm verknüpfen kann.
    Mit freundlichem Gruss Wilhelm
    Zitat Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
    FAQ: Verbindung zwischen einer LOGO! 0BA7 und einem HMI-Panel

    Hi,
    gibt es so eine Anleitung auch in „neuer“ für die 0BA8 ?
    (mein Sohn hat sich von meiner S7 ein KTP700 gemopst)
    Es funktioniert auch schon etwas, aber ich denke es ist nicht ganz so, wie gedacht.
    Da die Logo!8 mit dem Ktp auch im Starter Paket verkauft wird müsste es doch eine
    Anfängerbeschreibung geben ….. ich find aber nix vernünftiges in DE

    Danke
    Zitieren Zitieren Frage  

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges Siemens LOGO 0BA8 mit PC HMI über Wincc 2005
    Von thomsguy im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 21:49
  2. Logo 0BA8 mit KTP 400 Touch Panel verbinden
    Von preuner_94 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 16:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 09:35
  5. FAQ: Verbindung zwischen einer LOGO! 0BA7 und einem HMI-Panel
    Von IBFS im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •