Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: B&R Webserver + STRING

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    163
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich baue mir auf der Steuerung einen String zusammen, dieser ist auch ausreichend groß deklariert. Der String wird dann per ReadPLC() auf dem Webserver eingbunden.
    Klappt auch, aber nicht wenn ich diesen Teilstring einfüge:
    Code:
    strcat(gStringMeterAlarms,"<form method=POST action=goform/ReadWrite/ name=Anlage>");
    Dann heißt es auf einmal "Unkown Variable" auf der ASP Seite. Nehme ich diesen Teik raus, sehe funktioniert es. Wenn ich auf der Steuerung im Monitor Modus über diese Stringvariable fahre, so ist diese auch befüllt.
    Mein Kompletter String:
    Code:
    strcat(gStringMeterAlarms,"<td class=tg-031e>");
    
       
                
        strcat(gStringMeterAlarms,"<form method=POST action=goform/ReadWrite/ name=Anlage>");
            
            strcat(gStringMeterAlarms,"<input type=hidden name=redirect size=20 value=settingsmeteralarms.asp>");
            strcat(gStringMeterAlarms,"<input type=hidden name=variable value=delete><input type=hidden name=value value=1>");
            
            strcat(gStringMeterAlarms,"<input type=hidden name=variable1 value=deletealarm>");
        strcat(gStringMeterAlarms,"<input type=hidden name=value1 value=");
                tempint=(DINT)gMeterAlarms[i].alarmid;
            itoa(tempint,tempstring);
            strcat(gStringMeterAlarms,tempstring);
            strcat(gStringMeterAlarms,">");
            
            strcat(gStringMeterAlarms,"<input type=submit value=Delete name=write></form>");
            strcat(gStringMeterAlarms,"</td></tr>");
    Zitieren Zitieren B&R Webserver + STRING  

  2. #2
    knuppel ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    163
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    P.s: Ist die Größe einer Variable die ich mit ReadPLC auslese begrenzt?

Ähnliche Themen

  1. B&R Int to String
    Von knuppel im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 16:41
  2. B&R WebServer
    Von MandiNice im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 10:42
  3. B&R Webserver - Variablen auslesen
    Von knorpe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 06:04
  4. String in Date&Time
    Von Stohstaky im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:13
  5. B&R String über RS 232 an Drucker ausgeben
    Von Heppo im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •