Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heidenhein TNC 426

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Liebe gemeinde,

    Wer von euch kennt sich mit der TNC 426 aus ?
    habe folgendes Problem. Netzteil und Festplatte war def. Dies wurde erneuert. Nun will ich die Maschinendaten neu aufspielen. Also Verbindung zum PG hergestellt und Daten via TNCREMO übertragen.
    Kann alle Daten übertragen außer die lieben MP Daten. wenn ich diese übertragen möchte kommt lediglich die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Kann die Daten auch nicht extrahieren und auf dem PC öffnen.
    ist etwa das erstellte Backup Müll ?

    Danke !
    Zitieren Zitieren Heidenhein TNC 426  

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    219
    Erhielt 232 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Hi

    Schau doch mal die *.mp an.

    Kannste normalerweise mit jedem ASCII-Editor öffnen/anschauen.
    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    268
    Danke
    4
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Heidenhain ist zwar lange her aber ,
    wenn die Festplatte getauscht wurde muss nach Hochlauf der Steuerung noch ein Setupfile geladen werden.
    dann muss man sich bei TNCRemo doch auch entsprechend anmelden um MP zu übertragen also entweder die Schlüsselzahl für MP Edit oder die PLC Schlüsselzahl

    Setup Files und Handbücher gibt es hier
    http://www.heidenhain.de/de_DE/dokum...nload-bereich/

Ähnliche Themen

  1. Heidenhain TNC 135
    Von Fridulin im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:44
  2. HeidenHain TNC 131/135
    Von Lex_78 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •