Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wachendorff / Crevis NE 9371 Probleme mit Codesys und Co

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    80
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe hier eine NE 9371 von Wachendorff bzw Crevis. Die IP Adresse der Steuerung wurde über Webinterface festgelegt und ist per Ethernetkabel mit dem Rechner verbunden.

    Ich kann die Steuerung anpingen und über das Webinterface darauf zugreifen. Allerdings findet der Codesys Gateway die Steuerung einfach nicht. Auch eine Software von der Wachendorff-Seite kann die Steuerung nicht finden. Über Bootp wird die Steuerung zwar angezeigt, allerdings führt ein späterer Scan zu keinem Ergebnis.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Steuerung und weiß woran das liegen könnte. Codesys Version ist die 3.5 mit SP1. (Von Wachendorff Link gedownloadet)

    Grüße,

    Parallax
    Zitieren Zitieren Wachendorff / Crevis NE 9371 Probleme mit Codesys und Co  

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    94
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi!

    Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber hast Du auch die passende Gerätebeschreibungsdatei dazu? Und hast Du auch das richtige Gerät in CODESYS gesetzt. Du musst genau auf die Gerätebezeichnung achten!

    Gruß
    HMIman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 17:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 13:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 22:58
  4. Probleme mit Codesys
    Von Leo_84 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:32
  5. Probleme mit Codesys HMI
    Von dietere im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •