Hallo liebe Kollegen im SPS-Forum.
Nach langer Suche im Netz und Befragen von Kollegen, ohne Ergebnis, hab ich vielleicht hier Glück.
Es dreht sich um die schon etwas betagte EM19 von Elco Elettronica.
Die Steuerung wird in meiner Branche auf Glasschneide-Tischen eingesetzt, zum steuern zweier Servoachsen und ein paar wenige Ein- und Ausgänge.
Nun möechte ich gerne solche Tische dahingehend modifizieren daß eine zusätzliche Funktion möglich ist:
das Schleifen der Low-E Beschichtung vor dem Schneiden des Glases.
Ein Bekannter setzte mir das Stichwort "zweiter Satz an Parametern" ins Ohr. Wenn das möglich wäre
hätte ich viele Probleme auf einen Streich gelöst.
Meine konkrete Frage an Euch wäre daher: Gibt es eine Möglichkeit an einer "Elco EM19" mit zwei verschiedenen Parametersätzen zu arbeiten? Das heisst "Schleifen mit Parameterliste A" und danach "Schneiden mit Parameterliste B" starten.

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße aus Rumänien, Wolfy.