Hallo,

ich habe neulich beim Umzug eine LOGISTAT-A20 (230VAC) mit Erweiterung wieder entdeckt. Die beiden Geräte haben leider keine Stecker mehr. Die Software (A020AF-FUP) die ich in meinem Backup fand, funktioniert nicht richtig oder nur teilweise. Ich kann z.B. Offline-Programmierung nicht aufrufen oder auch die Hilfestellungen. Online-Programmierung / FUS läuft scheinbar, Kommunikation wird über das Kabel YDL37 hergestellt. Es scheint sich wohl hierbei um eine Kopie der installierten Version zu handeln. Außerdem werden Programme nicht abgespeichert weil das EEPROM auf dem Kopierplatz fehlt. Hierzu meine Fragen:

1. Wo kann ich diese Stecker (230VAC und I/O) beziehen?
2. Kann mir jemand sagen wo ich die original Software erwerben kann?
3. Um welche EEPROM's handelt es sich und wo sind diese noch erwerblich?

Wäre sehr zu Dank verpflichtet wenn mich jemand oder einige dabei unterstützen würden!

wlajean

P.S. Wäre schade um Nostalgie zu entsorgen!